1. ich weiß das viele threads hier schon stehen, wegen windows 7, aber ich komme durch so viele threads einfach nicht mehr klar.
2. hoffe ihr könnt mir helfen ....
3. Was ich will???? :
Ich hab jetzt neuen laptop und krieg blad noch ein neuen PC, deswegen reicht mir das geld auch ncith merh für windows 7 aus.....
Ich wollte mir Microsoft.Windows.7.Ultimate.x86.GERMAN-UP2DATE
für den Laptop rutnerladen ( weil der nur 3 gig Arbeitspeicher hat )
Könntet ihr mir vill. erklären wie ich alles installieren muss? ohne alle 2-3 monate alles neu zu formatieren usw. ??? kann ich mit diesen versionen ohne bedenken updaten?
Ich weiß es gibt viele möglichkeiten, hab schon was von bios flashen gehört usw. aber das möchte wirklich ungern machen..... aber trotzdem würde ich gern wissen welche methode doch am besten ist ? die mit dem loader oder das mit dem flashen ( hoffe ich verwechsel grad was nicht)
Brennst einfach bei beiden das ISO Image auf eine DVD, legst sie ein, bootest von der DVD, befolgst die Installationsanweisungen, wenn alles fertig installiert ist führst du den up2dateloader.exe auf dem neuen PC mit Admin rechten aus, der PC rebootet, fertig.
JohnnyN wrote: nfo lesen und google sollte reichen.
danke johnny... nfo hab ich natürlich gelsen... aber wenn du mein ganzen thread lesen würdes, hättes wenigtens noch paaar infos geben können über meine fragen...
1. ich weiß das viele threads hier schon stehen, wegen windows 7, aber ich komme durch so viele threads einfach nicht mehr klar.
2. hoffe ihr könnt mir helfen ....
3. Was ich will???? :
Ich hab jetzt neuen laptop und krieg blad noch ein neuen PC, deswegen reicht mir das geld auch ncith merh für windows 7 aus.....
Ich wollte mir
Microsoft.Windows.7.Ultimate.x86.GERMAN-UP2DATE
für den Laptop rutnerladen ( weil der nur 3 gig Arbeitspeicher hat )
und Microsoft.Windows.7.Ultimate.x64.GERMAN-UP2DATE
für den PC weil der halt mehr als 4 gig Arbeitspeicher hat....
Könntet ihr mir vill. erklären wie ich alles installieren muss? ohne alle 2-3 monate alles neu zu formatieren usw. ??? kann ich mit diesen versionen ohne bedenken updaten?
Ich weiß es gibt viele möglichkeiten, hab schon was von bios flashen gehört usw. aber das möchte wirklich ungern machen..... aber trotzdem würde ich gern wissen welche methode doch am besten ist ? die mit dem loader oder das mit dem flashen ( hoffe ich verwechsel grad was nicht)
Bis bald...
#