Auch besser bekannt als Der Blutige Pfad Gottes 2. Ich freu mich riesig, schon der erste Teil ist genial. Ein muss für jede Sammlung.
The Boondock Saints II: All Saints Day - Trailer zum potentiellen Kult-Film!
The Boondock Saints II: All Saints Day oder doch Der blutige Pfad Gottes 2? Wie wird der Film nur in Deutschland heißen? Eins steht fest: Kultpotential ist vorhanden und die pcaction.de-Redaktion freut sich wie ein kleines Kind zur Weihnachtszeit! Kinostart in den USA ist der 30. Oktober 2009. Als Schauspieler mit dabei sind Sean Patrick Flanery und Norman Reedus. Der Film kommt von Troy Duffy.
Hm, in dem Trailer kamen die Elemente des 1. Films vor (besonderer Ermittler, diesmal bloß eine hübsche Frau, bisschen bedämmerter Freund der den beiden hilft).. aber sah trotzdem ganz gut aus. Der erste Film war jedenfalls wirklich klassisch, hat lange nicht so viel Aufmerksamkeit gekriegt, wie er verdienen würde. Mal sehen, wie sich der zweite Teil schlägt.
Aber mal so am Rande, die eine Szene wo beide jeweils 2 Desert Eagles in der Hand haben und schießen: Haha, und das ohne Rückstoß.. Nunja
für mich war der film leider nicht so der knaller. zumindest auf deutsch.
mir kam es so vor, als ob die bei der übersetzung des familiengebt's was versaut haben
kann das jemand bestätigen?
meiner meinung nach in der zweiten zeile... kann auch sein das ich mich geirrt habe
so müsste es richtig sein
"Als Hirte erlaube mir,
zu dienen, mein Vater Dir.
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti."
irgendwie meine ich es war anders im teil 2...
unakzeptabel ist auch, dass mein geliebter tourret-barkeeper nicht mehr "Fuck - Scheiße" sondern "Fuck - Arsch" sagt. manchmal frage ich mich ob die übersetzer sich den ersten teil auch angucken oder nur stumpf nach ihrem oxford dictionary gehen...
an und für sich ein gut durchdachter film(hatten ja auch genügend zeit) aber im prinzip nicht viel neues dabei rumgekommen. ich hätte mehr erwartet oder mehr liebe zum detail..und ein bisschen mehr Willem Dafoe. scheinbar hat das geld nur für nem cameo gereicht
noch kurz ne background-info bevor sowas wie "guck doch selber nach" kommt:
kann selber leider nicht, oder nur sehr umständlich nachsehen. hab das rel zusammen mit nem kumpel bei ihm geguckt. da ich z.Z. nur ne 1000er leitung habe würde es für mich mehr als 3 stunden kosten, den film zu besorgen. da kann ich meine bandbreite auch besser nutzen
The Boondock Saints II: All Saints Day - Trailer zum potentiellen Kult-Film!
The Boondock Saints II: All Saints Day oder doch Der blutige Pfad Gottes 2? Wie wird der Film nur in Deutschland heißen? Eins steht fest: Kultpotential ist vorhanden und die pcaction.de-Redaktion freut sich wie ein kleines Kind zur Weihnachtszeit! Kinostart in den USA ist der 30. Oktober 2009. Als Schauspieler mit dabei sind Sean Patrick Flanery und Norman Reedus. Der Film kommt von Troy Duffy.
Zum Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=h93ezXUz_iU
Quelle: http://www.pcaction.de/The-Boondock-Saints-II-All-Saints-Day-Trailer-zum-potentiellen-Kult-Film/News/article/view/2565
#