gibt sicherlich immer schwarze schafe ^^ kann genauso sein das er seine keys von msdn verhaut
mal bewertungen anschauen ggf 1 mal bearbeitet, zuletzt 23. Okt. 2009, 10:07 Uhr
Moin,
legal sind die keys bestimmt, aber ich denke mal die laufen nur auf den US versionen sprich du hast dein windows erstmal englisch (maybe sprachpakete später ^^)
ich würde die nutzungsbedingungen mal durchlesen
aber mal erlich, hast du dir die preise bei amazon mal angeguckt?
die ultimate version bekommst du für 150€, mir wärs das wert bzw mir wärs die arbeit nicht wert. und dann hast du wieder ein verfrickeltes windows.
[offtopic]allerdings bin ich ein schlechtes bsp. bin student und bekomme jegliche microsoft software umsonst [/offtopic]
Was sind das für pauschale Fragen - kann sein, muss nicht. Keys sind immer legal, ihre Nutzung höchstens illegal - wenn sie nämlich von zu vielen genutzt werden. An wie viele und welche Keys der Verkäufer verkauft kann man natürlich nicht wissen - dafür gibts das Bewertungssystem. Privatverkäufer der sowas zum 1. mal macht ist halbwegs vertrauenswürdig, genauso wie einer der das die ganze Zeit immer wieder macht und nicht gerade eine Bewertungsquote von >90% hat..
Allerdings alles logisch.. und fett schreiben macht deine Frage übrigens nicht "dringender"
Ich hatte mal für Windows XP einen Lizenkey erworben.
Das war wohl B-Ware, jedenfalls war der Key für eine XP Version aus dem Ostblock (die beigelegte CD könnte für die russische Sprache gewesen sein).
Natürlich lief der erstmal nicht mit der deutschen XP Version, allerdings konnte ich nach der Installation (mit einem anderen Key ) mit einem bei Microsoft erhältlichen Key Updater den Key online validieren lassen, wonach er auch erfolgreich in die Systemregistrierung übernommen wurde.
Vielleicht gibt es solch einen Key Updater auch für Windows 7?
Hab auch mal bei ebay geschaut... da gibt es für nicht mal 25 euro einen Windows 7 ultimate key... aber wie geht das?