Im #FW Channel steht No ETA for LiteOn. Könnte ja auch an den neuen LiteOn Laufwerken liegen, die seit 08.2009 verbaut wurden und nicht flashbar sind. Ansonsten wird sich da in den nächsten Tagen bestimmt was tun, da ja schon für 2 Laufwerke released wurde.
Jep stimmt... meine beiden boxen sind beide noch online und ich hab sogut wie jedes Pal game gezockt
wer mehr wissen will #360banned
Hier mal eine kleine Info was man schon ausschliessen kann, weshalb man gebannt wurde
1.
October 2009 bans -
2.
It's not the firmware we've had 1.51 and 1.6 and 1.61
3.
it's not the drive, all manufacturers have banned drives
4.
it's not any wave 4 game.
5.
People who HAVEN'T played borderlands have been banned.
6.
People who haven't done the wifi update have been banned. (if they can't connect at all, it doesn't even OFFER the update, you're banned.
7.
That's what we know. Edited 1 times, last at 30 Oct. 2009 9:33 PM
Also ich flashe unter Win7 64bit mit dem Dosflash 1.8
Gibts in der 16,32 und 64Bit Version
Dazu brauchte ich aber dann noch "Driver Signature Enforcement Override 1.3b"
Dort geht man auf "Enable Test Mode"
Rechner neustarten, und schon geht der PortIO Treiber ohne Probleme
Dosflash 1.8 ist übrigens viel schneller und einfacher zu bedienen wenns ums fw lesen/schreiben geht.
Den Key hämmer ich mit 360 Firmware Toolbox 4.8 immer seperat in die ixtreme fw rein.
So da ihr hier anscheinend gut Ahnung habt wollt ich mal fragen ob ihr jemanden kennt der schonmal bei Xbox live gebannt wurde der einen FW Flash hat.
Und jetz ohne zu frühes spielen, cheaten, hacks etc. Ganz einfaches FW flash und los zocken (Stealthed).. kennt ihr da jemanden der so schon gebannt wurde?
Ht mir jemand nen Tut wie ich mein Benq updaten kann ?
Hab mir meine Xbox vor ca 3 oder 4 Monaten auf Konsolenprofis.de bestellt weil ich das flashen nicht selbst erledigen wollte, nun ist aber ein Upgrade meiner, mir unbekannten iXtreme, unabkömlich weil ich WAVE 4 Games ohne Patchen abspielen möchte.
SaarSie wrote: kannst du mal bitte deine quellen sprechen lassen und neue informationen posten??? =)
Ich komme im Moment nichtmals an die Beta-Tester ran. Im Anbetracht dessen, dass heute erneut eine Bannwelle losgelassen wurde, auch irgendwie verständlich. Na mal schauen ...
http://ixtreme.wetpaint.com/
Viel Spaß!
#