Verwandeln Sie Ihr USB-Laufwerk in einen Festplatten-Media-Player.
Speichern Sie Ihren Festplatteninhalt auf einem USB-Laufwerk. Schließen Sie das Laufwerk an und geben Sie Filme, Musik und Fotos von der Festplatte auf Ihrem Fernseher wieder. Es ist kinderleicht.
Über den vorhandenen USB Port ist es möglich, mit einem USB-Wlan Stick ( Optional ) eine kabellose Verbindung Herzustellen.
Movie/Music/Photo multiple media formats playback on TV
HD(1080P) output
Photo slide show with background music
User friendly on screen display and operation
Network supports SAMBA client, UPnP
HDMI output supported
SPDIF Audio output supported
I/O Interface
Composite Audio / Video RCA Jack
YPbPr Phone Jack
HDMI Port
SPDIF Optical
USB 2.0 for external HDD, Pen driver, DC , DV…etc
Ethernet : RJ45
whiro schrieb: (...)
er kann Dts und Dolby Dogital was der Wd nicht kann.
Der WD TV kann AC3, nur kein DTS. Der neue WD TV Live kann jetzt allerdings auch DTS.
Was allerdings bei diesem Player hier etwas stutzig macht ist, dass die größeren Modelle 530 und 600 nur ein "DTS Pass-Throug Via SPDIF" können. In den Auflistungen oben steht zwar DTS, aber in den Tabellen unten wiieder nur ein Pass-Through.
Also das gleich wie der WD TV: DTS wird erkannt, dexmuxxed und per optischem Digitalausgang ausgegeben. Ohne Surround-Receiver mit DTS-Decoder ist auch hier nix zu machen.
Und wenn die größeren (und teureren) Modelle das nicht können, dann wird dass das kleinste Modell sicher auch nicht können.
Ich bleibe beim WD. Der ist mir zwar eigentlich etwas zu spartanisch und primitv, kann aber alles, auch wenn die Ergonomie der Oberfläche sowie der FB doch etwas zu wünschen übrig lässt. Zumindest wird bei der Firmware mehr oder weniger regelmäßig nachgebessert, sodass die zumindest ein Gehör für die Wünsche der Kunden haben.
Vielleicht kommt ja von denen auch mal irgendwann ein größeres Modell mit Plattenlade und Display raus, sodass der WD dann auch einen DVD- und BD-Player ersetzten kann.
Wenn ich dein "Posting" so lese , kommt mir das auch fast so vor wusste nicht das die anderen Varianten auch nur DTS dann per Digitalausgang ausgegeben wird.
Bin nur momentan Total am überlegen, denke in Verbindung mit einem AV Receiver wäre der WD die bessere Wahl, oder was meinst du?
whiro schrieb: Bin nur momentan Total am überlegen, denke in Verbindung mit einem AV Receiver wäre der WD die bessere Wahl, oder was meinst du?
Ja, genau.
Nimm dann den WD mit DTS-Unterstützung und LAN-Schnittstelle (WD TV Live).
Da beim WD die Community sehr groß ist, weiß man auch, dass der Player die Scene-Releases fehlerfrei abspielen kann, weil diese ja auch eben gerade auf solche Player wie den WD oder Popcorn-Hour abgestimmt werden.
Bei weniger bekannten HD-Player kann man sich da nie so sicher sein, auch wenn diese oftmals die gleichen Decoder-Chipsätze inne haben.
Speichern Sie Ihren Festplatteninhalt auf einem USB-Laufwerk. Schließen Sie das Laufwerk an und geben Sie Filme, Musik und Fotos von der Festplatte auf Ihrem Fernseher wieder. Es ist kinderleicht.
Über den vorhandenen USB Port ist es möglich, mit einem USB-Wlan Stick ( Optional ) eine kabellose Verbindung Herzustellen.
Movie/Music/Photo multiple media formats playback on TV
HD(1080P) output
Photo slide show with background music
User friendly on screen display and operation
Network supports SAMBA client, UPnP
HDMI output supported
SPDIF Audio output supported
I/O Interface
Composite Audio / Video RCA Jack
YPbPr Phone Jack
HDMI Port
SPDIF Optical
USB 2.0 for external HDD, Pen driver, DC , DV…etc
Ethernet : RJ45
Playback formats
Video :
MPEG-1(DAT / MPG / MPEG)
MPEG-2(MPG / MPEG / VOB / ISO / IFO / TS / TP) M2TS / M2T
MPEG-4(MP4 / AVI / MOV)
Divx 3/4/5/6, Xvid (AVI / MKV)
H.264 AVC(TS / AVI / MKV / MOV) / M2TS
VC-1(TS / AVI / MKV / WMV) / M2TS
WMV9 (WMV)
Real Video 8/9/10 (RM / RMVB)
FLV (FLV)
Audio :
Dolby Digital AC3, DTS, MPEG-1 Layer 1/2/3, MPEG-II 1/2 Layer,
Real Audio, MPEG-4 HEAACv2, LPCM
Support 7.1 audio channels
Subtitle :
Srt, sub, smi, *idx+sub, ssa, DVD subtitle, DivX Subtitle
Music :
MP3, WMA, WAV, ASF, AAC, OGG Vorbis, FLAC, iTune M4A(AAC), M3U(Playlist)
Photo :
JPG, BMP, PNG, GIF, TIF, TIFF
Specification
Power input : DC12V / 1.5A
Power consumption : Operation : 5.5W, Stand by : 0.5W
Dimensions: 101*146*30.6mm (L*W*H)
#