Er meint sicherlich weils das erste mal ist das Denuvo komplett entfernt wurde .... aber die arbeit bzw der aufwand der da drin steckt wird sicherlich nicht einfach so wiederholt werden.
es wird schon sehr lehrreich gewesen sein, und hätte man vermutlich auch komplett als Studienabschlussarbeit machen können was den umfang angeht
vlt hilft es Denuvo zu cracken zu beschleunigen, aber erwartet erstmal nicht zu viel.
ihr seht ja selbst wann das letzte update von aco kam, und wann dieser crack
SourCroudKing wrote: Es bringt ja nix als "Meilenstein" wenn man es bei Anderen genauso aufwendig machen muss.und es nicht einfache wird.
Ein Meilenstein bezeichnet auch eher das Ergebnis, was man bisher erreicht hat und nicht unbedingt das zukünftige. Dies ist das erste denuvofreie Release, was es zuvor nie gegeben hat. Somit hat Codex einen durchaus wertvollen Etappensieg geschafft.
Ja gut, dann haben wir unterschiedliche Definitionen davon, aber dann hab ich das verstanden. Ich dachte jetzt vielleicht, dass es ein Programm gibt, dass Denuvo dann automatisch entfernen kann von der .exe
Ich kann mir sogar eine Zukunft vorstellen, wo private Nutzer ein Tool aktivieren und dann alle ihre Rechenleistung zur Fertigung stellen um das zu entschlüsseln. =)
Das wäre doch mal ein ganz anderer Ansatz und total cool .=)
SourCroudKing wrote: Ja gut, dann haben wir unterschiedliche Definitionen davon, aber dann hab ich das verstanden. Ich dachte jetzt vielleicht, dass es ein Programm gibt, dass Denuvo dann automatisch entfernen kann von der .exe
So wie sich das anhört ist es weit entfernt von einer generischen Lösung.
Wenn das überhaupt möglich ist.
Ein Meilenstein ist es trotzdem. Edited 1 times, last at 5 Dec. 2019 3:26 PM
BigTom91 wrote: Aktuell sonst noch jemand Probleme beim Kauf auf Steam aus einem anderen Land?
Wie versuchst du zu zahlen, Kreditkarte? Geht nicht mehr, nur noch landeseigene KK werden akzeptiert. Auch Revolut geht nicht. Geh zum nächsten Supermarkt und kauf Steamguthaben auf Guthabenkarte, und lös es auf deinem Account ein - kannst auch deutsche Guthabenkarten in Euro auf Account in anderer Währung einlösen, wird in gutem Wechselkurs gutgeschrieben und dann kannst du damit einkaufen. Hab selber schon zweimal 10€ auf meinen argentinischen Account aufgeladen und Spiele gekauft, seit die Zahlung mit Kreditkarte nicht mehr funktioniert. Edited 3 times, last at 24 Dec. 2019 1:47 PM
Timmy wrote: Wie versuchst du zu zahlen, Kreditkarte? Geht nicht mehr, nur noch landeseigene KK werden akzeptiert. Auch Revolut geht nicht. Geh zum nächsten Supermarkt und kauf Steamguthaben auf Guthabenkarte, und lös es auf deinem Account ein - kannst auch deutsche Guthabenkarten in Euro auf Account in anderer Währung einlösen, wird in gutem Wechselkurs gutgeschrieben und dann kannst du damit einkaufen. Hab selber schon zweimal 10€ auf meinen argentinischen Account aufgeladen und Spiele gekauft, seit die Zahlung mit Kreditkarte nicht mehr funktioniert.
Tweety wrote: Entweder mit Guthabenkarten oder mit einem Skrill Account funktioniert das noch.
Copy/paste and replace the files. Works on day 1 release. Game works and main quest can be finished to the end
This crack was made possible entirely with the help from a very private friend so credits to him but his identity I will not disclose. CODEX emu was used to emulate Origin.
This crack has been tested by 3 friends before I posted here, one completed the main story and 2 others played few races.
Any further problems found with the crack will remain as it is and I will not provide any support for it. Feel free to try !
ShivShubh: Crack is originally intended to work with game version v1.0.59.46514 but as confirmed by others it also works with v1.0.59.53950 probably cuz this version might have little changes over the old one. But I would recommend anyone to use it with the intended game version. Windows 10 1909 works fine. Crack is working fine on 1909, but yeah there are always people who don't read and trying to run the game on the latest version of the game.
War wohl ein test-crack von Codex, der von einem tester leaked wurde. Das schlimme: Der crack war noch unprotected. Nun muss ihn sich Denuvo nur noch schnappen und analysieren^^. Richtig bitter. Was das bedeuten könnte, muss ich nicht erwähnen. Edited 3 times, last at 29 Dec. 2019 12:50 PM
es wird schon sehr lehrreich gewesen sein, und hätte man vermutlich auch komplett als Studienabschlussarbeit machen können was den umfang angeht
vlt hilft es Denuvo zu cracken zu beschleunigen, aber erwartet erstmal nicht zu viel.
ihr seht ja selbst wann das letzte update von aco kam, und wann dieser crack
#