Hey, wisst ihr noch, als ich vor drei Tagen beim Cracken erwischt wurde und beinahe lebenslang in den Knast musste? Man, was für ein Glück, dass das Ganze einen halben Tag später schon ausgestanden war. Equipment hat man auch keins beschlagnahmt, also wisst ihr was - hier ist gleich der nächste Denuvo-Crack!
Was für ein Zirkus, ehrlich. Das war doch alles nur zusammengesponnen.
Hoodlums Release kann bei einigen Usern Crashes verursachen, das ist der primäre Proper-Grund. Empress' Crack soll Arxan komplett aushebeln, falls also deine Ruckler arxan-bedingt sind, kannst du ja mal den Proper-Crack versuchen.
Mutig, nach den ganzen Psycho-Spielchen von Empress, noch was von ''Ihr'' auf die Platte zu hauen. Also ganz normal, war das nicht. Wer weiß, was die jetzt für ein Film schiebt.
Ist schon ein Armutszeugnis für die Scene-Cracker, dass Empress nach und nach sämtliche DRM-Systeme aushebelt und von den Groups nichts mehr kommt.
Ich wundere mich eh seit Jahren, warum es keine großartige competition wie zu den Hochglanzzeiten Ende 90 Anfang/Mitte 2000 mehr gibt. Edited 1 times, last at 27 Mar. 2021 10:23 PM
Ist schon ein Armutszeugnis für die Scene-Cracker, dass Empress nach und nach sämtliche DRM-Systeme aushebelt und von den Groups nichts mehr kommt.
Ich wundere mich eh seit Jahren, warum es keine großartige competition wie zu den Hochglanzzeiten Ende 90 Anfang/Mitte 2000 mehr gibt.
EatMyShorts wrote: Bei Empress schon ...
Ende 90 Anfang/Mitte 2000 gab es doch gefühlt 10 Releasegruppen, welche alles crackten, was nicht bei drei auf dem Baum war.
Die werden erwachsen und arbeiten entweder selbst in der Industrie oder haben besseres zu tun. Früher wurde auch nichts für Warez bezahlt. Das macht den Unterschied zu heute.
Liegt auch an den Service und F2P Games... Viele spielen fast ausschließlich Warzone/Fortnite/Fifa und dann gibt es noch die vielen Sales + Gamepass von verschiedenen Anbietern. Mein Backlog an Spielen ist so unfassbar groß dass ich mir die nächsten Monate/Jahre eigtl keine neuen Games kaufen müsste. Außerdem spielen immer mehr Erwachsene die sich dann auch leisten können ein TLOU2 oder God of War zu kaufen.
Das sieht an ja auch an Filmen und Serien. Wer saugt sich heute bitte was wenn man Netflix & co hat?
Da ist Blödsinn, denn viele wollen die Games für sich haben, mit dem ganmepass, gehört dir nix.
zumal, 10 hier, 15 da, 5 da, da kommst auch auf 50~70€ im Monat wenn du alles zusammen zählst.
Das ganze ist wie schon erwähnt, eine Sache des Geldes.
... lebt eigentlich CPY noch?
Schade, dass von denen nichts mehr regelmäßig kommt.
Jetzt jat EMPRESS einen Shitstorm aufsich gezogen, da 'es' gemeint hat, RE:Village innerhalb von drei Tagen zu cracken, wenn die 'Unterstützung' stimmt.
#