jo hab ne sehr gute idee wie ich finde für gebannte leute und zwar könnte man ne app coden die in etwa wie ne vpn funktioniert aber noch paar zusatzfunktionen hat
Das Programm sol in etwa so ausehen bzw das können
MS wants to know the Serial
MSxxseraial=?
answer = serial=123
no block the answer
answer = serial=123
now send with the coded program the new answer instead of the old
answer = serial=1234new
so with this way every time ms wants to know the serial and the x360 want to send it you block it with the coded program and send a instead of this the new serial
Also find das ne gute alternative und nen legalen key kann man sehr leicht von ner banned xbox bekommen aber es würde das lästige flashen von nand wegfallen und man müsste die xbox einfach an pc anschließen und über die coded vpn app laufn lassn.
Dazu müsste man lediglich den network traffic sniffen eventuell decrypten und herausfinden wie ms nach der serial frägt und wie die xbox antwortet
Hab schon davon gehöhrt das ms die verschlüsselung dynamisch ändert aber generell müsste die app doch trotzdem realisierbar sein oder ?
1 mal bearbeitet, zuletzt 28. Nov. 2009, 12:20 Uhr
Schätze mal, MS benutzt SSL oder TLS für die verschlüsselte Verbindung. Wenn es so einfach wäre, eine solche Verbindung zu manipulieren, dann hätten wir alle ein riesiges Problem, und das nicht nur beim Online-Banking.
Hähä, wenn man wissen will, was in Area 51 wirklich abgeht, dann muss man auch nur mal schnell über den Zaun klettern, eben die 40km zum Hangar 18 rüberlaufen, das Tor aufreißen, Fotos machen, und so schnell wie man gekommen ist auch wieder verschwinden.
Ein Kinderspiel.
Sag mir, wenn es dir gelungen ist, SSL-Verbindungen abzuhören/zu manipulieren, dann hol ich lieber meinen Sparstrumpf wieder raus.
Das Programm sol in etwa so ausehen bzw das können
Also find das ne gute alternative und nen legalen key kann man sehr leicht von ner banned xbox bekommen aber es würde das lästige flashen von nand wegfallen und man müsste die xbox einfach an pc anschließen und über die coded vpn app laufn lassn.
Dazu müsste man lediglich den network traffic sniffen eventuell decrypten und herausfinden wie ms nach der serial frägt und wie die xbox antwortet
Hab schon davon gehöhrt das ms die verschlüsselung dynamisch ändert aber generell müsste die app doch trotzdem realisierbar sein oder ?
1 mal bearbeitet, zuletzt 28. Nov. 2009, 12:20 Uhr
#