Da seit einiger Zeit kein HD Release von Criminal Minds kommt, würde ich mir die Sachen gerne selber muxxen. Wie kann ich das nun machen?
Ich würde gerne die deutsche Tonspur über das englische Bild legen. Wie extrahiere ich nun die deutsche TS aus der XviD? Das muxxen macht man ja hinterher mit mkv merge.
Mach dir da mal keine allzugroßen Hoffnungen, dass das mit zwei Klicks erledigt ist, oft ist der Kram anders geschnitten, mit oder ohne Vorspann, NTSC/PAL...
Zum demuxen würde ich einfach VirtualDubMod nehmen (Streams-Menü und Rechtsklick)... Mit Mkvmerge oder AviMuxGui kannstes wieder zusammensetzen.
Habe gerade auch gemerkt, dass die ganze Sache nicht so einfach ist. Habe es zwar geschafft alles komplett übereinander zulegen, dann ist es aber leider async. Ich gebs auf und hoffe auf das Release einer Group.
Da seit einiger Zeit kein HD Release von Criminal Minds kommt, würde ich mir die Sachen gerne selber muxxen. Wie kann ich das nun machen?
Ich würde gerne die deutsche Tonspur über das englische Bild legen. Wie extrahiere ich nun die deutsche TS aus der XviD? Das muxxen macht man ja hinterher mit mkv merge.
#