xREL.v3

Welche Serien schaut Ihr? - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
blAde
blAde Produktinfo-Editor
14. Jul 2019, 15:11 Uhr
habe unsolved und manhunt auch direkt auf meine download / watchlist gesetzt, trailer sahen beide gute aus

ONLINE ACE
ONLINE ACE User
16. Jul 2019, 14:35 Uhr
Stranger Things. :D

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
28. Jul 2019, 20:42 Uhr
The Boys S01

endlich mal ne vernünftige Superhelden Serie mit gutem schwarzem Humor und Satire...

4,5/5

blAde
blAde Produktinfo-Editor
28. Jul 2019, 22:17 Uhr
bam bam schrieb:
The Boys S01

endlich mal ne vernünftige Superhelden Serie mit gutem schwarzem Humor und Satire...

4,5/5

hälfte gesehen und kann ich 100% so unterstützen ;)

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
29. Jul 2019, 11:40 Uhr
bam bam schrieb:
The Boys S01

endlich mal ne vernünftige Superhelden Serie mit gutem schwarzem Humor und Satire...

4,5/5


Cast hervorragend, außer Hughie. Ich mag den überhaupt nicht.

KingSnip
KingSnip User
29. Jul 2019, 19:22 Uhr
bam bam schrieb:
The Boys S01

endlich mal ne vernünftige Superhelden Serie mit gutem schwarzem Humor und Satire...

4,5/5


Würde der Serie eine 7-8 / 10 geben..
Gegen Mitte wirkte alles ein wenig zerfahren.
Aber die Finalfolge hat wieder Bock auf mehr gemacht (2.Staffel ist schon bestätigt).
Auf Filmstarts haben einige die Unterschiede zum Comic aufgezeigt. Die Macher haben anscheinend einiges an Potenzial liegen gelassen und die Serie leider nicht ganz so brutal und Rücksichtslos wie den Comic gemacht :/

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
29. Jul 2019, 19:50 Uhr
man kann eben nicht alles zeigen/machen, sonst kommen wieder irgendwelche Spacken und heulen rum das man sowas nicht zeigen darf, aber vllt gibts ja in S02 den Herogasm Arc...

MasterBlaster
MasterBlaster Produktinfo-Verwaltung
5. Aug 2019, 21:57 Uhr
Ich frag mich halt noch, warum nicht alle die gleichen Fähigkeiten haben, wenn alles nur
von die Compound V Droge ausgeht.
Oder habs einfach nur übersehen.

Timmy
Timmy User
5. Aug 2019, 22:20 Uhr
MasterBlaster schrieb:
Ich frag mich halt noch

Spoilertag wär nice gewesen.

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
5. Aug 2019, 23:58 Uhr
@Master
Jeder hat eine andere Reaktion darauf. Manche haben ja dieselbe.

Googlebot
Googlebot User
6. Aug 2019, 15:55 Uhr
bam bam schrieb:
The Boys S01

endlich mal ne vernünftige Superhelden Serie mit gutem schwarzem Humor und Satire...

4,5/5

danke für den tipp, wird heute geschaut.
EDIT: bin jetzt nicht so der graphic violence fan, aber sonst recht gut gemacht.
ONLINE ACE schrieb:
Stranger Things. :D

hab ich jetzt mal für 14 tage jeden abend geschaut. hoffe wenn S4 kommt, dann nicht erst wenn die alle so einen bart haben ...
2 mal bearbeitet, zuletzt 7. Aug 2019, 12:17 Uhr

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
8. Aug 2019, 21:47 Uhr
Ich freu mich so auf Wu Assassins ... Wer guckt mit?

blAde
blAde Produktinfo-Editor
9. Aug 2019, 06:33 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Ich freu mich so auf Wu Assassins ... Wer guckt mit?

Ich hab auch schon Bock, aber heb ich mir für den nächsten langstreckenflug auf ;)

bam bam
bam bam Produktinfo-/.nfo-Verwaltung
9. Aug 2019, 16:56 Uhr
SourCroudKing schrieb:
Ich freu mich so auf Wu Assassins ... Wer guckt mit?


Plot klingt irgendwie nach 0815 Trash, aber die Kämpfe sehen nett aus...

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
9. Aug 2019, 21:58 Uhr
Ich will Kämpfe sehen und keine Handlung xD

xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
11. Aug 2019, 08:34 Uhr
Haus des Geldes beendet :love: bringt schnell Staffel 4...wow die Serie ist echt fett..
10/10

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
11. Aug 2019, 09:15 Uhr
xx-astrix-xx schrieb:
Haus des Geldes beendet :love: bringt schnell Staffel 4...wow die Serie ist echt fett..
10/10


Ist meiner Meinung nach einfach genau dasselbe wie in der letzten Staffel...

Es passiert was Krasses, aber sie waren drauf vorbereitet usw..
Wird ziemlich schnell eintönig.

ONLINE ACE
ONLINE ACE User
11. Aug 2019, 10:51 Uhr
Hallo

The Boys.

 
f2e4k User
11. Aug 2019, 11:59 Uhr
ONLINE ACE schrieb:
Hallo

The Boys.

dito! :D

MasterBlaster
MasterBlaster Produktinfo-Verwaltung
16. Aug 2019, 14:36 Uhr
Mindhunter

Season 2

01
...
57
58
59
60
61

Thema
Seite: von 61

© 2004-2019 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-e7f665f0d9a7ead2defc1e4407a9047204964e93 [20181123-284]
Besucher online: 975
Mitglieder online: 107
P2P-Releases
Entertainment
Nach Oben