bam bam schrieb: gestern damit fertig geworden ist nicht schlecht, nur das ganze billige CGI ist... naja billig^^
4/5
Das Geld ging halt nicht für Locations drauf, sondern Choreografie und Kamera. Meiner Meinung nach genau das Richtige
Und wenn du die Nutzerreviews von imdb liest, sind viele meiner Meinung, obwohl ich das Ende nicht mal gesehen habe 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Mai 2020, 15:32 Uhr
SourCroudKing schrieb: Das Geld ging halt nicht für Locations drauf, sondern Choreografie und Kamera. Meiner Meinung nach genau das Richtige
die Kämpfe waren auch gut, aber das Blut-überall-hinspritz-CGI ist echt Niveau von The Expendables anno 2010...das hätte man auch gleich seien lassen können...
bam bam schrieb: die Kämpfe waren auch gut, aber das Blut-überall-hinspritz-CGI ist echt Niveau von The Expendables anno 2010...das hätte man auch gleich seien lassen können...
Sieht doch aus wie bei the raid. Ich finds ganz geil und besser als John Wick und so. Die haben auch mehr handgemachtes hier.
Mir ist nur eins bissl sauer aufgestoßen:.
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Sean nennt ja Elliott "DCI Finch". Er weiß also, dass er ein Cop ist und trotzdem geht es normal weiter, als ob nix wäre und er vertraut ihm.
devilsown schrieb: Upload, sympathische Serie für zwischendurch, geht auch gut mit Freundin.
Und immer wieder denkt man sich, sollte es sowas je geben wäre das vermutlich gar nicht soweit hergeholt (Stichwort: Werbung / Unterschied zwischen Reichen und Armen usw.) - würde es wohl als Love-Comedy mit bisschen Crime und Gesellschaftskritik bezeichnen - war in jedem Fall unterhaltsam!
7/10
this...
Ende hab ich aber schon irgendwie kommen sehen....
MasterBlaster schrieb: Frag mich warum es da noch kein German gibt.
Die deutschsprachige Synchronisation entsteht bei der TV+Synchron in Berlin. Die Dialogregie führt Daniel Anderson. Aufgrund der COVID-19-Pandemie konnte die deutsche Synchronfassung nicht fertiggestellt werden, da die Synchronisation gestoppt wurde.
gestern damit fertig geworden ist nicht schlecht, nur das ganze billige CGI ist... naja billig^^
4/5
Das Geld ging halt nicht für Locations drauf, sondern Choreografie und Kamera. Meiner Meinung nach genau das Richtige
Und wenn du die Nutzerreviews von imdb liest, sind viele meiner Meinung, obwohl ich das Ende nicht mal gesehen habe
1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Mai 2020, 15:32 Uhr
#