Wieder mit Spartacus angefangen.
Viele erzählen da von Guilty Pleasure, aber ich find die Serie immer noch überragend.
Bin kritisch wieder reingegangen, weil das eine meine ersten Serien war, die ich so komplett konsumiert habe, aber hat mich sofort in den Bann gezogen.
Einfach gut gemacht.
schlimmere Hälfte wollte das sehen...ich wollte eig. nicht, da der Plot mir nicht so zugesagt hat...aber nach den ersten beiden Folgen fand ich es doch interessant, da es eine wirklich gute Mini-Drama Serie ist...
4,5/5
Der Siebenteiler mit Schauspielerin Anya Taylor-Joy stellte den Rekord als bisher erfolgreichste Miniserie bei Netflix auf.
Hab heute mal mit Gangs of London angefangen, 1. Folge ist in Spielfilmlänge...war schon ziemlich gut und auch nix für schwache Nerven. 2 mal bearbeitet, zuletzt 25. Nov. 2020, 06:08 Uhr
@die Fargo Gucker:
Wie war die Staffel im Vergleich zur dritten?
Also wie fandet ihr Staffel 3?
1 & 2 fand ich mega gut.
3 war ok, aber mehr auch nicht.
Hab jedes Mal gesagt, dass es an mir liegt und ich unaufmerksam bin. Aber hing jedes Mal spätestens nach 10min am Handy. Es ist ein slowburner, ohne Ende. Die Charaktere sind nicht komplex und die Handlung sehr sehr simpel. Das hat mit Fargo nichts zu tun und deswegen kann ichndie 4. Staffel nicht empfehlen. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
Aber holy shit. Wenn man gutes TV sehen will, dann die neue Folge Warriors. Meine Fresse ist die Serie geil. Jonathan tropper hats einfach drauf. Seit Ewigkeiten nicht mehr so Gänsehaut gehabt.
ja, das wird der Grund sein...oder es liegt einfach daran das es die Story nicht voranbringt...es ist einfach nur da um da zu seien ohne weiteren Nutzen...
SourCroudKing schrieb: Es ging glaub ich nicht darum, dass weiße besser wären, sondern Schwarze nur drin sind,um drin zu sein. Das würde ich auch nervig finden.
Ja und, aber was genau ist denn jetzt das Problem?
Als würde man farbige nur als Stilmittel einsetzen dürfen und nicht "einfach so".
Der Cast ist jetzt nicht überproportional mit BIPoC besetzt und selbst wenn das so wäre, warum stört das, als wäre das etwas unnatürliches.
Aber gut, mein Opa regt sich auch immer über Ausländer auf, ist wohl so ein Rentnerding.
jemand schon Die Helden der Nation gesehen?
interessantes Thema leider mit zu viel Drama ruiniert...
3/5
#