Ich spiele ja mit dem Gedanken mir Avatar in ner Männerrunde im Kino anzuschauen. Da der Vorverkauf ja schon läuft, dacht ich mir schau ich mir mal die Kartenpreise der 2 Kinoanbieter bei mir in der nähe an. Was soll ich sagen.. ich staunte nicht schlecht!!
Eine Person Vollpreis So 19 Uhr Vorstellung kosten sage und schreibe 13,20 € (Überlänge + 3D). Da werd ich nochmal genau überlegen ob ich wirklich ins Kino gehen werde. Wie sehen bei euch in den Kinos die Kartenpreise aus, für angeblich DEN Blockbuster des Jahres? Wäre euch dieses Filmereignis so einen Ticketpreis wert? Oder wo liegt bei euch die Schmerzgrenze? Edited 1 times, last at 14 Dec. 2009 11:55 PM
4 Erwachsene 3D 11.50 €
Gesamt: 46.00 €
Der Gesamtpreis beträgt
46.00 EUR
Ihr gewähltes Kino
UFA-Palast *****
Ihr gewählter Film
AVATAR - Aufbruch nach Pandora (Digital 3D)
Ihre gewählte Vorstellung
Fr, 18. Dez um 20:00 h
Getränke werden wie Doakes schon sagt anderweitig besorgt
3D Version für 8,10€ Dienstags hier im UCI.
Ohne 3D-Version (gibts hier auch) kostet Dienstag nur 5,10€.
Donnerstag-Sonntag: 11,30€ (-3€ ohne 3D)
8,10 € für 140 Minuten 3D würd ich noch in Ordnung finden, aber der Film intressiert mich nicht (n Kumpel von mir will aber z.B. in 3D rein).
11,30€ find ich aber auch schon was happig...
Bei uns kostets 12,50€ 3D naja aber den Film muss ich im Kino kucken heute morgen beim Sat1 Frühstücksfernserher der Film kritiker dort fast nen Orgasmus bekommen hat wegen dem Film Ich hoffe die zu erwartende enttäuschung hält sich in grenzen.
Willmaster wrote: Film war gut, Russische Cam gibts auch schon beim DVD Seller in UA - Englisches Release dieses WE, wann Deutsch kommt... kA
Ja aber die CAM ist echt nicht gut. Scheint zwar die normale 2D Fassung zu sein, aber das Bild ist echt schlecht. Die ist unscharf, farben sind zwar in ordnung, aber trotzdem irgendwie milchig, pixelig und in dunklen Szenen so gut wie unanschaubar. Die Silver ist btw eine VCD (352x288) MIT Balken ^^ Man sollte den Film sich sowieso ,wenn möglich ,im 3D Kino anschaun.
Hardscore wrote: Die deutsche Tonspur gibts auch schon. Ne recht schlechte leise Mic. Naja sollte doch Kinopflicht sein, allein schon wegen dem 3D. Ich geh am Sonntag.
Na es gitb schon besseres wie das ^^ Auf Epidem kam grad ne CAM Version raus, ma schaun ob das wer dubbt ^^
Eine Person Vollpreis So 19 Uhr Vorstellung kosten sage und schreibe 13,20 € (Überlänge + 3D). Da werd ich nochmal genau überlegen ob ich wirklich ins Kino gehen werde. Wie sehen bei euch in den Kinos die Kartenpreise aus, für angeblich DEN Blockbuster des Jahres? Wäre euch dieses Filmereignis so einen Ticketpreis wert? Oder wo liegt bei euch die Schmerzgrenze?
Edited 1 times, last at 14 Dec. 2009 11:55 PM
#