Mal eine etwas blöde Frage, aber gibt es von der Päpstin schon ein offizielles Release?
Denn meine kleine Cousine hat mir heute erzählt sie hätte sich den Film Gestern zu Hause mit ein paar Klassenkammeraden angesehen .
Wie kann das sein oder gibt es ein deutschen P2P release?
Ich hab auf den einschlägigen Seiten keine Infos zu einem Release gefunden.
Kann das sein?
Scene Release gibt es bisher keins.
Im P2P soll es wohl 2 TS-Releases geben.
Das eine soll aber sich nach 5 Minuten dauernd wiederholen, also nur 5 Minuten lang.
Das zweite Release soll dagegen sogar vollständig sein, aber die Quali soll doch recht mies sein, kann es aber selbst nicht beurteilen, da ich das Release nicht gesehen habe.
GEHEimRAT wrote: Mal eine etwas blöde Frage, aber gibt es von der Päpstin schon ein offizielles Release?
Denn meine kleine Cousine hat mir heute erzählt sie hätte sich den Film Gestern zu Hause mit ein paar Klassenkammeraden angesehen .
Kann das sein?
also ich konte bisher nix entdecken, weder scene noch p2p
edit: scheint ja nich weit rumgekommen zu sein der ts
edit2: ach naja gefunden hab ich ihn jetz auch Die Paepstin CAM German XviD-MNVV2 <-- oder auch nich das soll fake sein Edited 3 times, last at 7 Jan. 2010 7:21 PM
Hmm dann ist es ja noch was hin,hab hier den 8 April 2010 als Erscheinungsdatum
auf DVD gefunden.Na ja evtl kommt der dann ja schon ne Woche früher als Release.
Freu mich schon den zu sehen,nach dieser langen Durststrecke.
Denn meine kleine Cousine hat mir heute erzählt sie hätte sich den Film Gestern zu Hause mit ein paar Klassenkammeraden angesehen
Kann das sein?
#