Also ich fand den ein bisschen verwirrend.
Und zwar
[Spoiler] Click Here To Expand
1.Welcher Mensch hat denn den Surro gesteuert der die Kollegin von Bruce getötet hat?
War das auch der alte Mann der die Surrogates erfunden hatte?
Oder sollte das der Chef von VIC gewesen sein?
2.Als am Ende alle Surros ausgeschaltet wurden,was ist denn z.B. mit denen die Ärzte waren?Und im Krankenhaus echte Menschen versorgt haben?
Oder auch Feuerwehrmänner,Polizisten usw?
Ich hab die Action / Sprüche bei so einem Bruce Willis film vermisst. Nicht nur weil er da mitspielt, sondern auch weil das Genre dafür viele möglichkeiten geboten hat.
Der Film war nett anzuschauen, aber Bruce passt da meiner meinung nicht rein. Wäre eher ein typischer Nicolas Cage film gewesen.
2.Als am Ende alle Surros ausgeschaltet wurden,was ist denn z.B. mit denen die Ärzte waren?Und im Krankenhaus echte Menschen versorgt haben?
Oder auch Feuerwehrmänner,Polizisten usw?
Daran wird wahrscheinlich einfach keiner gedacht haben
Als ich die Vorschau des Films gesehen habe, war ich richtig begeistert, vllt. hab ich den Film deshalb auch mit zu hohen Erwartungen angeguckt, aber so gut finde ich ihn jetzt nicht. Ganz nett, aber kein Topfilm.
mcseeder wrote: Gutes Szenario, hat mich etwas an iRobot erinnert.
Bruce Willis gegen den Rest der Welt ist zwar immer das gleiche aber auch immer gut
Doakes hat auch mal eine Rezension verfasst KLICK MICH
Mich hat es ebenfalls an I Robot, allerdings auch an Gamer errinert. So eine kombination aus beidem, mit etwas extra ;-) .
Fand den Film an sich auch gelungen, aber wie Keltaser schon gesagt hat, es fehlt ein bisschen was von Bruce Willis.
so wie es in der beschreibung steht klingt es ja nicht schlecht
#