Vieleicht hat einer nen Plan?
Hab jetzt das 4. mal probiert City of Ember mit dem CD Burner XP zu brennen.
Der kackt jedes mal ab!
Aber verdammt nochmal, nur bei dem Film.Ich hab zuerst die 700mb version
genommen jetzt die 1400 mb DVD rip Version.Jedes mal das selbe!
Der Burner startet zwar,aber er brennt den nicht.Der Balken läuft auch nicht an.
Wenn ich dann auf abbrechen klick tut sich auch nicht's,der sagt zwar ich breche ab,
aber er tut's nicht...................
Der stürzt vollkommen ab,ich kann's nur beenden wenn ich den Rechner ausmache!
Hat das schon mal einer gehabt?
Hab auch schon den Burner neu gedownloadet,immer das selbe..............
Anderen Rohling mal Probieren, auf nen RW oder so kann sein das die Charge von dem Rohling Hersteller Fehlerhaft ist.
Ich nutze selber auch CDBurnerXP seit 2008 und bin Total zufrieden damit.
Ursprünglich hatte ich Nero immer gehabt aber nachdem ich mir Nero7 gekauft hatte für 50€ weil es hiess, wer in den letzen 2-3 Monaten die 7 kauft bekommt für die 8 nen Kostenlosen Upgrade Key...
Pustekuchen... 6 Wochen vor Release der 8 gekauft Scan vom Kassenbon zugemailt das Online Formular sagte Upgrade Berechtigt... soweit so gut dann kam die Antwort vom Support:
Wir freuen uns Ihnen als Treuen Kunden folgendes tolle Angebot machen zu können 39,95€ für einen Upgrade Key für die Download Version...
Das wars Nero Deinstalliert und nie wieder rauf gemacht, das Ahead nie wieder auch nur 1€ von mir sehen wird brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Und seit dem Nutze ich CDBurnerXP und bin zufrieden.
Ich muss dazu sagen das ich Nero seit der Version 4 benutzt habe und jede Version Original hatte aber nach diesem Vorfall ist das vorbei.
Also ich nutze BurnAware Free, da hab ich alles was ich brauche ohne großen schnick schnack... ich würde fast sagen es ist "idiotensicher"
Bei der Installation muss man nur aufpassen, dass man die Ask-Toolbar oder wie sie heißt nicht mit installiert!
Hier mal ein Screens: http://www.burnaware.com/screenshots/free.jpg
Früher habe ich Nero genutzt, aber Nero ist mit mittlerweile viel zu überladen. Daher bin ich auf CDBurnerXP umgestiegen, was ich momentan aber auch nicht nutze, da ich letztens erst mein System neu aufgesetzt hab. Zur Zeit habe ich nur die Windows 7 interne Brennfunktion, was zum einfachen Brennen auch reicht. Edited 1 times, last at 2 Apr. 2010 1:58 AM
Moin Moin
Bräuchte mal Hilfe.
Ich hab folgendes Problem.Wenn ich mit Nero Vision meine Filme brenne,hab ich in
letzter Zeit das Problem das ich keinen Ton hab!
Wenn ich den Film allerdings als Daten DVD brenne ist alles paletti.
Wie kann das sein,vor allem auf einmal................?
Hatte vorher nie dieses Problem,ich brenne mit Vision weil ich dann nicht diese
Mega Balken hab!
Hab auch den CD BurnerXP,aber da hab ich auch die Balken............
Das letzte mal war's zB.bei diesem Release der Fall: Sherlock.Holmes.BDRip.AC3.Dubbed.German.XviD-VCF
Wäre nett wenn mir da jemand nen Tip geben könnte woran das liegen könnte.
Muss aber dazu sagen das ich PC mäßig ne absolute Nulpe bin!
usb stick und dann an der ps3 gucken .. auch in [hd]
so mach ichs zmd. immer.. da verschwendet man keine cd´s und es geht ruckzuck ohne qualitätsverlust o.ä.
gibt doch bestimmt auch dvd player mit usb oder?
ansonsten find ich ImgBurn super.. sehr einfach gehalten und noch keine probleme gehabt..
Sephiroth wrote: gibt doch bestimmt auch dvd player mit usb oder?
Joa, es gibt zwar DVD Player mit USB-Anschluss, aber die sind nicht sehr gut finde ich. Bei meinem XviD-DVD-Player ruckelt es ziemlich oft,und auch es werden auch nur bestimmte Formate etc. angenommen. Daher kann ich zumindest solche DVD-Player nicht empfehlen.
Ich schließe den PC daher an den Fernseher an oder schaue mir die Filme auf der Konsole an.
Hab jetzt das 4. mal probiert City of Ember mit dem CD Burner XP zu brennen.
Der kackt jedes mal ab!
Aber verdammt nochmal, nur bei dem Film.Ich hab zuerst die 700mb version
genommen jetzt die 1400 mb DVD rip Version.Jedes mal das selbe!
Der Burner startet zwar,aber er brennt den nicht.Der Balken läuft auch nicht an.
Wenn ich dann auf abbrechen klick tut sich auch nicht's,der sagt zwar ich breche ab,
aber er tut's nicht...................
Der stürzt vollkommen ab,ich kann's nur beenden wenn ich den Rechner ausmache!
Hat das schon mal einer gehabt?
Hab auch schon den Burner neu gedownloadet,immer das selbe..............
#