wollte heute Abend ein gechillten Kinoabend machen und da viel mir doch glatt ein das Star Wars: The Clone Wars gestern im Kino angelaufen ist! Daher wollte ich fragen ob den jemand gestern/vorgestern gesehen hat und wie ihr in fandet! Fande die Filme vorher richtig geil, aber diesmal ist die Sache nun animiert,daher bin ich mir nicht so sicher ob es vielleicht ein Flop wird und ich 7€ aus dem Fenster werfe..
Also die Kritiken die ich gelesen habe, sagten alle nichts gutes über den Film aus.
Ich werde warscheinlich nicht 7-8€ für den Film verschwenden.
Da mir aber bisher alle Star Wars Teile sehr sehr gut gefallen haben werde ich ihn mir zumindest daheim anschauen
Naja, was wollen die da jetzt noch großartig verkehrt machen. Die neuen Star Wars Filme sind doch sowieso fast komplett am Computer entstanden. Da ist es doch nicht weiter schlimm, wenn man den ganzen Film so hochzieht...
Einen Star Wars Film im alten Stil würde ich mir nochmal im Kino angucken. Aber so ein Merchandising... Naja. Geschmacksache ^^
im prinzip ist es schade, dass der charme der alten trilogie dem bombatismus der neuen filme gewichen ist. blockbuster- und actionkino eben. das fiel gerade bei episode 1 auf, wo man noch versucht hat, mit eher flachen dialogen ein gehobenes niveau aufzuziehen. letzten endes kann man sich den neuen clone wars film wohl durchaus antun, aber nur wenn man keine allzugroßen tiefsinnigkeiten erwartet.
Hi..
werd mir den Film auf jedenfall im Kino anschaun...mal sehn was die Story bringt...hab mir damals auch die Clone Wars Zeichentrick Dvd's gekauft....
Meinung kommt nach dem Kinobesuch..
Für mich sind die animierten Starwars"filme" einfach nicht die echten. Es kommt bei weitem kein Gefühl/Spannung/Interesse auf wie bei den richtigen Filmen. Für mich sind diese Zeichentrickfilme einfach nur dafür da, um nochmehr Geld aus der Geschichte zu schöffeln.
wollte heute Abend ein gechillten Kinoabend machen und da viel mir doch glatt ein das Star Wars: The Clone Wars gestern im Kino angelaufen ist! Daher wollte ich fragen ob den jemand gestern/vorgestern gesehen hat und wie ihr in fandet! Fande die Filme vorher richtig geil, aber diesmal ist die Sache nun animiert,daher bin ich mir nicht so sicher ob es vielleicht ein Flop wird und ich 7€ aus dem Fenster werfe..
#