Heute ist der Tag gekommen!
CiNEJUNKiEZ verabschiedet sich hiermit von der Scene.
Auf das Gelaber anderer Groups haben wir keinen Bock
mehr. Koennt Euch gerne wieder die Dunkelkammer-Cams
anschauen oder wieder die Hoergerõte fuer schlechte
MiCs auspacken. Da soviel Scheisse ueber uns geredet wird
haben wir uns entschlossen die Scene zu leaven.
Einen schoenen Gruss geht an fukkin VCF denen Ihr das zu
verdanken habt. Jetzt habt Ihr wieder freie Bahn fuer
Eure VCF / Pleaders Rels. Das ist der Dank das man Euch
mit ner Line zu Zweiohrkuecken supported hat.
Einen besonderen Dank an alle die uns Unterstuetzt haben.
Si vis pacem, para bellum.
| Group notes |
Searching for nothing
Ich finds einfach nur schade, war eine gute Group, hatten gute Cams
Ich finds richtig gut, gute Cams hin oder her, sowas unsicheres wie CiNEJUNKiEZ hat nix in der Cine-Szene zu suchen. AOE kann bitte auch gleich gehen. VCF und PFD machen das schon.
Meinst du den Trottel bei Friendship, der da zum Schluß gelabert hat? Ich steck zwar nich so tief da drinns, aber außer dem Idioten is mir nix schlimmes bei CJZ aufgefallen. Bei AOE hast du allerdings recht, aber das is hier in dem Bereich fehl am Platz. Außerdem find ich es von VCF und Pleaders auch dreist, sollte es stimmen.
Doakes schrieb: Ich finds richtig gut, gute Cams hin oder her, sowas unsicheres wie CiNEJUNKiEZ hat nix in der Cine-Szene zu suchen. AOE kann bitte auch gleich gehen. VCF und PFD machen das schon.
Endlich jemand der mal meiner Meinung ist Es gibt doch noch schlaue Menschen auf der Welt.
Kann sowieso nicht nachvollziehen, wieso sich die Groups gegenseitig das Leben so schwer machen?! O.o
In meinen Augen alles nur Kindergarten, liegt vllt. daran das ich für sowas schon zu alt bin.
Jeder macht mal Fehler ... mal ist die Mic bzw. die Line nicht so super, mal das Bild, aber mein Gott es gibt weit aus schlimmeres ... hauptsache schauen können, es muss nicht immer perfekt sein.
Bestes Bsp. AOE bringt ein Release von "From Paris with Love", soll angeblich 200ms asynchron sein, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen! O.o
Dann diese Proper von CiNEMUTTi, etc. ... einfach nur noch lächerlich!
Ist doch klar, das die Groups irgendwann keine Lust mehr haben, denn egal was und wie sie es machen, sie machen es falsch.
Da es immer wieder Miesepeter gibt, die mit nichts, aber auch mit überhaupt nichts zufrieden sind. O.o
Die Aktion von CRUCiAL fande ich letztens super, wo sie in der nfo. den User "gawd", oder wie er sich nennt, ansprechen!
SUPER CRUCiAL WEITER SO!
Solche Leute, wie der erwähnte User sollte man zum Mond schießen.
Normal sage ich nie was, aber ab einem bestimmten Punkt ist das Maß voll...
Es ist schade das in der Scene mitlerweile nur noch gegeneinander gearbeitet wird.Irgend wie glaube ich nicht das sie aufhören, auch wenn sie es sagen. Wäre zumindest nicht das erstemal das jemand schreibt er höre auf und realesed dann die dinge unter anderem namen. Naja mal abwarten.
Off Topic
Welche gute german Crew gibts denn noch? Nach TGSC war alles nur noch mist... 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Apr. 2010, 10:45 Uhr
Die Groups hängen doch sowieso irgendwie zusammen. Und Dreck am Stecken haben sie sowieso!
Entweder gehen Member von CiNEJUNKiEZ zu einer anderen Group oder bilden selbst eine neue, so läuft das halt.
Also hört auf euch Gedanken zu machen! Ihr werdet schon eure Filme bekommen. *gg*
Hat man ja bei LEX gesehen, die wollten angeblich auch aufhören^^ 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Apr. 2010, 17:03 Uhr
Darf ich mal fragen, welcher Zusammenhang zwischen CiNEJUNKiEZ und VCF besteht?
War/ ist das nur die Sache mit der Line zu Zweiohrkuecken?
Für eine Aufklärung wäre ich dankbar
hesgoodboy schrieb: Darf ich mal fragen, welcher Zusammenhang zwischen CiNEJUNKiEZ und VCF besteht?
War/ ist das nur die Sache mit der Line zu Zweiohrkuecken?
Für eine Aufklärung wäre ich dankbar
Also für nähere Infos was da los war wäre ich auch dankbar das würde mich auch Interressieren.
Kommt von einem, der aktives Mitglied einer NFO Seite ist.. Widersprüchlich, oder?
xREL ist die äußerste Schicht eines Konstrukts, welches sich im Laufe der Jahre entwickelt hat und ihren Kern als Scene bezeichnet. Wir stellen lediglich Nfo´s zur Verfügung die ohne gewissens Hintergrundwissen keinen Bezug zur Scene zulassen. Nfo´s sind lediglich ein Spiegel der Scene, ein Aushägeschild, eine Klingelschild neben dem Briefkasten am Neubaublock. Und bloß weil der Postmann ab und zu mal einen Brief einwirft, weiß er noch lange nicht wie die Wohnung von Innen aussieht.
Auch wir haben gewisse Normen auf xREL und eine damit verbunde Verantwortung. So werden von uns nie Scenenicks genannt, im Gegenteil, wir gehen mit dem Rotstift durch die Kommentare um die zu schützen die unsere Existens erst ermöglichen.
xREL beschäftigt sich vorwiegend mit dem Gedankenaustausch über Qualität verschiedenster Releases. Im Laufe der Zeit bauten wir immer mehr Entertainment herum und versuchen mit Blogs, News und einer ansehnlichen Produktinformation eine attraktive, aktuelle und moderne Seite zu sein, die mehr kann als nur nfos posten. Scene-Details preisgeben war nie unser Gedanke.
Ich will keine Grundsatzdiskussion anzetteln, nur das musste ich mal loswerden zu meiner Rechtfertigung, danke für die Aufmerksamkeit 1 mal bearbeitet, zuletzt 5. Apr. 2010, 19:44 Uhr
GOODBYE.SCENE.READ-NFO.GERMAN.XviD-CiNEJUNKiEZ
presents
Goodbye Scene (2010)
| M O V I E information |
CiNEMA-DATE....: 03.04.2010
RELEASE-DATE...: 03.04.2010
GENRE..........: Abenteuer
FORMAT.........: NFO
SOURCE.........: OWN!
| Release notes |
Heute ist der Tag gekommen!
CiNEJUNKiEZ verabschiedet sich hiermit von der Scene.
Auf das Gelaber anderer Groups haben wir keinen Bock
mehr. Koennt Euch gerne wieder die Dunkelkammer-Cams
anschauen oder wieder die Hoergerõte fuer schlechte
MiCs auspacken. Da soviel Scheisse ueber uns geredet wird
haben wir uns entschlossen die Scene zu leaven.
Einen schoenen Gruss geht an fukkin VCF denen Ihr das zu
verdanken habt. Jetzt habt Ihr wieder freie Bahn fuer
Eure VCF / Pleaders Rels. Das ist der Dank das man Euch
mit ner Line zu Zweiohrkuecken supported hat.
Einen besonderen Dank an alle die uns Unterstuetzt haben.
Si vis pacem, para bellum.
| Group notes |
Searching for nothing
Ich finds einfach nur schade, war eine gute Group, hatten gute Cams
#