und zwar hab ich folgende Fragen die sich auf die DVDR's von CRUCiAL,EMPiRE,
SiGHT usw.
1.Was ist der Unterschied zwischen CRUCiAL....etc.?
2.Und wie das eig. läuft erstellen sie die IMAGES direkt von der DVD ?
3.Sind die Menüs in den DVDs 1:1 von den Original kopiert worden
Ich weis dass das viele Fragen sind aber ich hab mir vor kurzem ein RAPIDSHARE ACCOUNT gekauft und ich würd mich gerne ein wenig informieren.
Also wenn du hier Rapidshare links suchst, dann biste hier falsch...Xrel ist eine reine Informationsseite
Zu deinen Fragen...
1. Das sind einfach nur Unterschiedliche Gruppen die sich eigtl nicht großartig unterscheiden da alle nach den gleichen Rules rippen.
2. Images erstellen? Die Datein sind schon immer als Image gepackt du musst es nur noch brennen z.B mit Nero
3. Bei Retail DVDs wird das Menü immer 1:1 übernommen wobei aber eine Buttons nicht mehr ausgewählt werden können wie z.B Extras weil die für die Quallität des Films entfernt wurden.
Untouched bedeutet, dass der Film unberührt ist, also nicht codiert werden muss damit er auf eine DVDR passt.
Partial wirst du meist bei Menüs finden, dass darauf hin deutet, dass einige Buttons nicht funktonieren (wie Stiffmeister schon sagte, Extras entfernt etc.).
Bei Extras gibt es meist "Stripped",d.h. dass diese entfernt wurden, da der Film sonst nicht, in den Szene-Rules festgelegten Qualität, auf die DVDR passt.
und zwar hab ich folgende Fragen die sich auf die DVDR's von CRUCiAL,EMPiRE,
SiGHT usw.
1.Was ist der Unterschied zwischen CRUCiAL....etc.?
2.Und wie das eig. läuft erstellen sie die IMAGES direkt von der DVD ?
3.Sind die Menüs in den DVDs 1:1 von den Original kopiert worden
Ich weis dass das viele Fragen sind aber ich hab mir vor kurzem ein RAPIDSHARE ACCOUNT gekauft und ich würd mich gerne ein wenig informieren.
Danke schon mal im vorraus
#