Ich suche eine möglichst einfache Möglichkeit um eine DVD zu einer AVI Datei zu Konvertieren.
Es geht um eine Private DVD.. die keinen Rules unterworfen ist, und einfach nur als AVI gewünscht ist.
Sinner wrote: Ich suche eine möglichst einfache Möglichkeit um eine DVD zu einer AVI Datei zu Konvertieren.
Es geht um eine Private DVD.. die keinen Rules unterworfen ist, und einfach nur als AVI gewünscht ist.
Greets
Sinner
Wenns schnell gehen soll würd ich Auto Gordian Knot nehmen und wenns komplexer sein sollte dann Gordian Knot normal
Wie genau hast du es angestellt? Nimmt man dann alle Film Dateien, sind ja immer so zwischen 4 und 7 Dateien? Bei mir kahm die Fehlermeldung das zu viele Bilder vorhanden sind.
Die DVD hat denke ich auch einen Kopierschutz
Ou.. das ja schon wieder ewig her.... also ich glaub du musst nur eine .ifo Datei nehmen, die restlichen Informationen holt sich das Programm alleine.
Allerdings bin ich mir nicht sicher wie das mit dem Kopierschutz ist. Das sollte vielleicht jemand anderes beantworten.
Greets
Sinner
#