Ich bin vor einigen Tagen auf Windows 7 umgestiegen und möchte meine CS4 Master Collection nicht unbedingt mehr Installieren.Meine Frage an euch ist,gibt es schon eine Final von der CS5 Master Collection die auch Multi (German) ist ? Bin etwas verwirrt durch die ganzen Releases
hoffe das es das ist, was du gesucht hast....
ich kenne mich mit solch Software nämlich nicht aus, da ich das nicht benutze!
Lg FalconII Edited 2 times, last at 16 May. 2010 7:15 PM
Ich danke schonmal für die schnellen Antworten. Was mich aber verwirrt bei diesen Release sind die Kommentare wie "ich denke die version ist .... da der Content immer noch fehlt." oder "Einfach abwarten bis die (Multi-)Retail (und damit ist kein Final-Release als ESD/DD gemeint) raus ist und fertig.
Dass man da ernsthaft nach irgendwelchen kuriosen Releases aus dem P2P greift will mir nicht so ganz in den Kopf gehen.
Manche hauen sich anscheinend wirklich jeden Mist auf die Platte. " Edited 1 times, last at 16 May. 2010 7:57 PM
also eine retail in multilanguage ist noch nicht da. nur in englisch.
wenn du den content brauchst kannst du ihn auch von adobe.com laden.
ansonsten heißt es noch etwas warten. müsste eigtl bald soweit sein.
Gibts inzwischen ne echte Master-Version inklusive Acrobat anstatt der ganzen Trials? Dann würde ich mal von CS4 updaten, da spinnt in letzer zeit der Updater irgendwie..
Am einfachsten ist es eig sich die originale Dateien von Adobe zu ziehen. Dazu einfach einen Account auf adobe.com erstellen und runterladen. Beim Runterladen am besten anstatt dem "Akamai Download Manager" den alternativen Downloadweg nehmen und die zwei Dateien über irgendeinen Downloadmanager runterladen. Die CS5 Master Edition gibts übrigens auf Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch.
Zum Aktivieren würde ich nicht den komplizierten und immer wieder (zumindest bei mir) mit Problemen (gerade bei Updates) behafteten Weg nehmen und mit ner konfigurierten HOSTS-Datei spielen. Je nach Quelle varieren die Einträge nämlich gewaltig und man weiß nie so genau, ob es jetzt auch alle Benötigten dabei waren.
Deshalb ladet euch nen Activator von MPT (Link entfernt) runter. Ist eine Web-Group. Das Gute - neben der Tatsache keine Serials zu brauchen und nicht mit der HOSTS-Datei rumspielen zu müssen - ist daran, dass der Activator selbst bereits viermal verbessert wurde (hier der Changelog) und man in den Comments direkt Hilfe bei Problemen bekommt.
Aktuell soll der Activator zB von vielen Virenscanner als Riskware erkannt werden. Außerdem klappt zur Zeit das Aktivieren von x64-Software scheinbar nicht. Und schon kam heute morgen die Antwort vom Team:
We're working on it, be patient, x64 listed applications will be working as promessed. Also we could end up with a workaround that will make our activators not detected as viruses anymore... stay in touch it will be updated as soon as possible ;-)
EDIT: Sry für das Link-posten. Total vergessen. Zur Zeit hat die Seite leider Probleme, deshalb bringt auch die Google-Suche nichts... Edited 3 times, last at 11 Dec. 2010 9:45 PM
Übrigens funktioniert die Seite jetzt wieder und der Activator wurde verbessert:
- die 64bit-Probleme wurden behoben
- ein neuer Packer wurde verwendet --> nur noch 7/43 False Positive bei VirusTotal
Aktiviert werden können immer noch die folgenden Programme:
Ich bin vor einigen Tagen auf Windows 7 umgestiegen und möchte meine CS4 Master Collection nicht unbedingt mehr Installieren.Meine Frage an euch ist,gibt es schon eine Final von der CS5 Master Collection die auch Multi (German) ist ? Bin etwas verwirrt durch die ganzen Releases
Mit Freundlichen Grüßen,
Ling-king
#