Ich bin vor einigen Tagen auf Windows 7 umgestiegen und möchte meine CS4 Master Collection nicht unbedingt mehr Installieren.Meine Frage an euch ist,gibt es schon eine Final von der CS5 Master Collection die auch Multi (German) ist ? Bin etwas verwirrt durch die ganzen Releases
hoffe das es das ist, was du gesucht hast....
ich kenne mich mit solch Software nämlich nicht aus, da ich das nicht benutze!
Lg FalconII Edited 2 times, last at 16 May. 2010 7:15 PM
Ich danke schonmal für die schnellen Antworten. Was mich aber verwirrt bei diesen Release sind die Kommentare wie "ich denke die version ist .... da der Content immer noch fehlt." oder "Einfach abwarten bis die (Multi-)Retail (und damit ist kein Final-Release als ESD/DD gemeint) raus ist und fertig.
Dass man da ernsthaft nach irgendwelchen kuriosen Releases aus dem P2P greift will mir nicht so ganz in den Kopf gehen.
Manche hauen sich anscheinend wirklich jeden Mist auf die Platte. " Edited 1 times, last at 16 May. 2010 7:57 PM
also eine retail in multilanguage ist noch nicht da. nur in englisch.
wenn du den content brauchst kannst du ihn auch von adobe.com laden.
ansonsten heißt es noch etwas warten. müsste eigtl bald soweit sein.
Gibts inzwischen ne echte Master-Version inklusive Acrobat anstatt der ganzen Trials? Dann würde ich mal von CS4 updaten, da spinnt in letzer zeit der Updater irgendwie..
Am einfachsten ist es eig sich die originale Dateien von Adobe zu ziehen. Dazu einfach einen Account auf adobe.com erstellen und runterladen. Beim Runterladen am besten anstatt dem "Akamai Download Manager" den alternativen Downloadweg nehmen und die zwei Dateien über irgendeinen Downloadmanager runterladen. Die CS5 Master Edition gibts übrigens auf Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch.