-FaV- schrieb: Ist überhaupt schon ein Retail Release gekommen? Das Programm ist ja seit gestern oder vorgestern schon im Verkauf.
Gruß:
Die gibts schon seit mindestens 4 Wochen im p2p/WEB Bereich als RTM (FiNAL). Das Problem wieso es keine "Scene" Version gibt, liegt wohl daran das die Aktivierung die gleiche wie bei Windows 7 Enterprise ist (KSM Activation). Und das ist anscheind nicht erlaubt bei Appz. Windows 7 ist wohl eine Ausnahme bzw macht BIE eh was sie wollen bzw. interessiert niemanden BIE ^^. Von daher muss man wohl auf WEB/p2p Releases zurückgreifen oder sich das image selber as dem MS Technet laden (wie ich es getan habe) und den Activator dazu. Bei mir rennt die Final aufjedenfall sehr sehr gut und die neuen Funktionen sind auch genial geworden.
Edit: Es liegt daran das MS keine Volume Licence Version für den deutschen Markt herausgebracht hat und so musste man die englische Version mit der deutschen mischen (slefmade Quasi). Das konnte man entweder selber machen oder sich ein Web Release laden, dass schon zusammgebastelt wurde und das ist laut App Rules verboten, deswegen wird auch keine Scene Version denke ich mal kommen. 1 mal bearbeitet, zuletzt 16. Juni 2010, 18:17 Uhr
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass es eine deutsche IndIso Release gibt, habe ich aber noch nirgendwo gesehen, hat die von euch schon jemand getestet, oder vielleicht die Tiw version?
zwei voraussetzungen: auf deutsch und 32 bit variante
#