Naja ne RU Cam gibts schon seit 3 Tagen. Ein Englisches Release sollte also auch nich mehr allzulang auf sich warten lassen. Zumindest einige Englische P2P Groups werden schon dran sitzen. Ein Englisches Scenerelease lässt bestimmt noch auf sich warten. Edited 1 times, last at 15 Aug. 2010 9:36 PM
was regt ihr euch so auf in 3 wochen solls schon ne r5 gebn und wenn wir glück habn wirds den film gleich in österreich oder wien im autokino gebn sodass wir dann auch gleich ne r5.ld habn.
Kinopflicht?
Never..........
Ich hasse diese stickigen,überfüllten Kinosäle!
Diese nach Schweiß stinkenden Menschen,die ewig quasselnden Kidy's,
dieses nervtötende Chipstütengeraschele,diese unsägliche Werbung,
das Eiskonfektverkaufsspektakel,die scheiß Handyklingelei,der blöde
2 Meter Hüne vor mir..........
Ich hör jetzt mal auf,obwohl mir noch ein paar Sachen einfallen
würden.
Ich warte auf die R5..............
herr rossi wrote: Ich hasse diese stickigen,überfüllten Kinosäle!
Welches Kino hat heutzutage keine Klimaanlage oO Und was du überfüllt nennst will ich garnich wissen. Du kannst mir nich erzählen das jeder Film bzw Kinosaal, in dem du warst, zu 100% voll war. Da waren grantiert einige Plätze frei. Zumal es mit mehr Menschen auch irgendwie merh spaß macht, es zählt das Erlebnis. Zb bei Filemn wie hangover wo der ganze saal mitlacht etc.
herr rossi wrote: Diese nach Schweiß stinkenden Menschen,die ewig quasselnden Kidy's, dieses nervtötende Chipstütengeraschele,diese unsägliche Werbung, das Eiskonfektverkaufsspektakel,die scheiß Handyklingelei,der blöde 2 Meter Hüne vor mir..........
Ok angenehm ist das alles nicht, grad bei Filmen wo man sich auch mal konzentrieren muss (zb Inception). Aber du kannst mir nich erzählen dass das alles jedesmal so ist, wenn du ins Kino gehst. Oder warst du nur einmal im Kino oder wie? Das klingt für mich nur nach ner Ausrede um kein Geld dafür zahlen zu müssen. Edited 1 times, last at 24 Aug. 2010 12:10 PM
Unsinn!
Das hat mit Geld überhaupt nicht's zu tun!
Ich find's halt zu Hause wesentlich gemütlicher.....
Und ja,ich erlebe sowas immer,wenn ich mal ins Kino gehe.
Nicht so geballt,aber irgend etwas ist davon immer dabei!
Wenn die Filme einfach offiziell früher auf DVD erscheinen würden,
hätte ich keinen Grund zu "leechen",und würde auch dafür bezahlen.
Von mir aus auch mehr als ne Kinokarte kostet...........!
Da sich aber die Studios seit Jahrzehnten von ein paar Kinobetreibern vorschreiben lassen,wann ein Film nach Kinostart
hier auf DVD zu erscheinen hat,was ich bis heute nicht begreife,
muss ich mir halt ne andere Lösung suchen.
herr rossi wrote: Unsinn!
Das hat mit Geld überhaupt nicht's zu tun!
Ich find's halt zu Hause wesentlich gemütlicher.....
Und ja,ich erlebe sowas immer,wenn ich mal ins Kino gehe.
Nicht so geballt,aber irgend etwas ist davon immer dabei!
Wenn die Filme einfach offiziell früher auf DVD erscheinen würden,
hätte ich keinen Grund zu "leechen",und würde auch dafür bezahlen.
Von mir aus auch mehr als ne Kinokarte kostet...........!
Da sich aber die Studios seit Jahrzehnten von ein paar Kinobetreibern vorschreiben lassen,wann ein Film nach Kinostart
hier auf DVD zu erscheinen hat,was ich bis heute nicht begreife,
muss ich mir halt ne andere Lösung suchen.
Also ich war schon sehr lange mehr in keinem Film in dem das Kino total voll war.
Liegt vielleicht daran,dass ich immer erst um 22 Uhr oder später mit meinen Freunden ins Kino gehe.
Das dümmste was mir bisher passiert ist,dass neben mir eine mitm Handy telefoniert hat und zwar richtig lange,ich dachte ich spinne (so wie der ganze Kinosaal)
Das dümmste was mir bisher passiert ist,dass neben mir eine mitm Handy telefoniert hat und zwar richtig lange,ich dachte ich spinne (so wie der ganze Kinosaal)
Und da bleibst du ruhig neben dem sitzen?
Wenn bei uns im Kino einer negativ auffällt, wird der direkt mal angesprochen...
Es war eine Otze.
Und ich hab sie angeruckelt und ihr "nett aber bestimmt" gesagt sie soll das Ding ausmachen.
Hat dann aber tortzdem noch ne halbe Minute weiter telefoniert.
Ich musste mich echt zusammenreißen.
Komm grad aus der Vorpremiere. Ich kann euch den Film nur wärmstens empfehlen, wenn ihr auf schnörkellose, unbarmherzige Action steht. Selten so ein Action Feuerwerk gesehen Gradlinige einfache Story, dafür umso mehr Blei, Prügelein und Sprengstoff. Schnappt euch ein paar Kumpels und genießt diese Action Bombe
konnte leider nichts finden..
mfG
#