Den DLC brauchst du für die Hefte nicht, das währe ja auch ein bisschen ungerecht gegenüber den Xboxusern, da "The Betrayal of Jimmy" nicht für Xbox360 verfügbar ist. Zumindest noch nicht. Vielleicht iwann mal.
Hier noch Videoguides wo man alle Magazine in den Kapiteln finden kann.
Ich war ziemlich überrascht als ich erfahren habe dass es keinen Freie Fahrt Modus gibt, echt enttäuschend.
Story war ganz ok, nur für meinen Geschmack bisschen zu viel Gelabber im spiel als Action, Drive-By fehlt auch irgendwie.
Naja... gekauft wirds nicht, ein spiel zum einmal durchspielen halt.
auch wenns hier nicht reingehört,aber ich wollte deswegen keinen neuen thread aufmachen
ich komme irgendwie mit diesen "DLC" sachen zu den games nicht klar.
hatte vor vielen wochen zu einem game schon mal sowas und konnte es nicht anwenden.
jetzt bei mafia 2 das selbe,wenn ich das englisch richtig verstehe (bitte keine dummen comments zu dem thema) sollte ich files entpacken und den ordner "dlcs" ins installverzeichnis von mafia 2 kopieren.
nur wenn ich das spiel starte ist nichts neues hinzugekommen ?
gibt leider keine Freie Fahrt Option um die Playboy Hefte und Steckbriefe zu finden
bin ich gezwungen dieses DLC runterzuladen damit ich überhaupt noch frei spielen kann ?
http://www.youtube.com/watch?v=a6E1qspjq5g&feature=related
oder muss ich ne mission auswählen und so alles finden ? was auch bullshit ist weil die Missionsmakierung nervt
#