schon seit einigen Jahren benutze ich den VLC Player für Filme etc.
Heute hab ich eine DVD in mein Laufwerk geschoben und der Player verweigert die Wiedergabe. Neue DVD, gleiches Problem. "VLC could not read the file". Die Dateien waren beide .vob. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die früher mit dem VLC abspielen konnte. Gibts da etwas auf das ich achten muss, oder brauch ich einen zusätzlichen Player für DVDs? Wenn ja, was eignet sich denn da?
Der Windows Media Player spielt zur Not auch DVDs ab.
Ich wundere mich aber, dass bei dir der VLC Player, selbst mit neuen Updates nicht funktioniert. Die letzte Update bei mir habe ich übersprungen, trotzdem spielt der Player bei mir noch alles korrekt und richtig ab. Hast du an den Einstellungen rumgespielt?
schon seit einigen Jahren benutze ich den VLC Player für Filme etc.
Heute hab ich eine DVD in mein Laufwerk geschoben und der Player verweigert die Wiedergabe. Neue DVD, gleiches Problem. "VLC could not read the file". Die Dateien waren beide .vob. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die früher mit dem VLC abspielen konnte. Gibts da etwas auf das ich achten muss, oder brauch ich einen zusätzlichen Player für DVDs? Wenn ja, was eignet sich denn da?
#