krass. Ich kannte Macklemore gar nicht. Seine Videos sind ganz cool gemacht. Er gestikuliert mir nur ein wenig zu extrem.
Und was mich schon seit Jahren stört, ist die Tatsache, dass alle Leute Drogen immer schlecht machen oder total hypen. Meistens sind es aber Menschen, die einfach EXTREM übertrieben haben bzw. übertreiben. Ich mein, wenn man schon von Anfang an exzessiv an eine Sache ran geht, dann muss im Vorfeld doch etwas nicht richtig gelaufen sein.
Ich finde, dass sich Macklemore zwar kritisch mit Drogen auseinander setzt, aber nicht gleich alles verdammt. Er spricht ja auch in manchen Liedern an, dass Drogenverbote nur die Drogen bekämpfen, aber nicht die Ursache. Und in Otherside erzählt er halt, was er gesehen hat.
Das mit dem Gestikulieren finde ich auch! Finde es sogar bisschen lächerlich, um ehrlich zu sein. Er hat relativ dünne Arme, da sieht das sehr amateurhaft aus, aber die Musik ist top.
Und ja, sehr bekannt ist er leider nicht, aber muss er ja nicht sein. Du kennst ihn ja jetzt. Edited 1 times, last at 23 Jan. 2013 11:01 PM
#