Hab da mal ne Frage
Zu
The Walking Dead S02E10 Ausgesetzt German HDTV Xvid ITG
[Spoiler: Zum Lesen hier klicken!]
Ab der Minute 12:00 stehen Rick und Shane an einem Zaun und
Rick erklärt Shane das man einzelne Zombies besser mit zb.einem
Messer tötet um auch Munition zu sparen,kaum gesagt und schon
nähert sich dem Zaun ein zombiefiezierter Officer,Rick schneidet
sich mit seinem Messer ein wenig am Finger und lockt damit den
Beißer an den Zaun um ihn dann mit einem Stich in den Kopf zu
erledigen,dann nähert sich auch schon Zombie Officer # 2 und
Shane zückt sein Messer,dann sieht man noch wie das Gitter
geöffnet wird,und dann sieht in der nächsten Einstellung Rick und
Shane wie sie auf einen zukommen fehlt da was oder ist das so
beabsichtigt kam mir irgendwie geschnitten vor,das man nicht
sieht wie Shane den Zombie Officer # 2 bedient.Kann mich auch
täuschen.
HAllo hab ne Frage zur aktuellen 3 Staffel
gibt im moment jede Menge Releases von
der 1sten Episode,welche von den Releases
ist den nun wirklich uncut..? Hab im moment die
hier ausgewählt,hoffe die ist uncut,in der Nfo steht
es jedenfalls.
Also ich blick da nicht mehr durch,die uncut Vesion soll 41:19 Min laufen und
bei Schnittberichte.com,steht die uncut(us)hat eine Rückblende,nun ich
hab die kürzere Cut Version(40:58 Mins) angetestet die hat ne Rückblende
(zzGTV)und meine uncut von Pretail hat keine Rückblende,wie soll man das
nun wieder verstehen.
Kurze Frage
Warte auf das Pretail 1080p Relaese von Walking Dead Staffel 3 E03
Folge 1 und 2 hab ich von Pretail.Bis jetzt ist noch nix von Pretail da
von der 3 Episode.
Deutsche Zuschauer dürfen bei "The Walking Dead" jetzt doch alles sehen: Eine von TV-Wächtern beanstandete Gewaltszene wurde nun in der Berufung freigegeben. Der Pay-TV-Sender Fox darf den Start zur fünften Staffel der Zombie-Serie ungeschnitten zeigen.
29 Sekunden fehlten bei der ersten Folge der fünften Staffel, die Fox Germany am 13. Oktober ab 21 Uhr über die Bezahlfernsehplattform Sky gezeigt hatte. Die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) hatte eine gewalttätige Szene als "schwer jugendgefährdend" eingeschätzt. Über die Schnittauflage waren viele Zuschauer erbost und kritisierten die Fernsehwächter.
Nach zwei Berufungsrunden hat die FSF diese Entscheidung nun revidiert und die Genehmigung erteilt, dass Fox die erste Folge der fünften Staffel doch ungeschnitten in Deutschland ausstrahlen darf. Die Entscheidung des Prüfungsausschusses der FSF war in der zweiten Berufungsrunde eindeutig: Mit 7:0 stimmten die Ausschussmitglieder für eine Freigabe ab 18 ohne Schnitte.
270.000 Zuschauer hatten die Folge in der geschnittenen Version schon gesehen, das war die höchste je für eine Serie im Bezahlfernsehen gemessene Zuschauerzahl. Im frei empfangbaren Fernsehen sorgte die vierte Staffel der aufwendig produzierten Zombie-Serie im Oktober bei RTL 2 für zweistellige Marktanteile.
Die erste Folge der fünften Staffel können deutsche Serienfans nun ungeschnitten über die On-Demand-Dienste Sky Go und Sky Anytime abrufen.
Das ist doch wohl das mindeste, immerhin bezahlen die Leute viel Geld im Monat um "Pay-TV" zu gucken, wenn ich für Pay-TV bezahlen würde und die würden mir was geschnittenes zeigen, wird ich denen aufs Dach steigen Gerade bei der 1 Folge von Walking Dead ging denen, die die geschnittene Version gesehen haben doch jede menge Spannung flöten, da bin ich echt froh das ich mir das hier immer ziehe
Edit: Vorsicht Spoiler im Text! / Sorry, bin davon ausgegangen, dass hier alle auf dem Laufenden sind.
Ich wollt mal fragen, wie Ihr eigentlich zu den ganzen Plotholes steht?
Ich guck die Serie zwar auch noch, stand aber schon so oft davor zu sagen: ne komm, das glaubt doch kein Schwein!
Ich mein: Zombies hin oder her, man muss bei der Thematik ja so oder so immer ein Auge zudrücken, weil klassische Zombies genauso wie Mumien oder gar Geister total realitätsfern sind; aber z.B. "World War Z" hat ja gezeigt, wie "Untote" einigermaßen plausibel dargestellt werden können.
Bei TWD stellte sich mir schon von Anfang an die Frage, wie kann ein Lebewesen ohne ausreichend Nahrung überhaupt so lange existieren? Rick ist aus seinem Koma erwacht, da war schon einige Zeit verstrichen. (Auch so eine Sache: er müsste ja künstlich beatmet und ernährt werden, könnte also nicht lange her sein als alle starben) Die Umgebung und die Überlebenden wirkten als ob schon Jahre vergangen wären. Die genaue Timeline hab ich nicht ausmachen können, aber da Rick z.B. ein Kind bekam und noch andere Anhaltspunkte, muss es sich um Jahre handeln.
In den späteren Folgen wird erwähnt, dass die Beißer sehr wohl verhungern, nur halt viel langsamer. Ok, mag sein, aber so viele Jahre bei dem knappen Angebot an Frischfleisch?
Und was ich absolut dämlich finde ist wie einem die Physiologie der Beißer dargestellt wird. Einerseits scheinen sie aus Brei zu bestehen, aber dann besitzen sie die nötige Kraft einen festzuhalten oder einem richtige Stücke rauszubeißen. Messerstiche gehen durch wie Butter. Vor allem scheinen die sich direkt nach dem Tod in Matsch zu verwandeln, selbst Knochen haben von jetzt auf gleich keine Substanz mehr und das Blut ist direkt geronnen.
Das geilste war die letzte Episode mit dem Wasserwerfer. Der schoss aus nichtmal 10 Meter Entfernung und der Strahl machte schon einen Bogen und sah recht mau aus, voll untypisch. Und selbst wenn es ein richtiger Strahl gewesen wäre... die sind zerfetzt worden! Ich weiß wie stark so ein Strahl sein kann, aber wie kann etwas überhaupt auf den Beinen stehen was schon durch diesen Druck auseinander fliegt?!
Auch wenn die die aufschlitzen sieht nichts nach Muskeln aus, nur Matsch.
Und wie zum Teufel konnte sich der Bus überschlagen?! Ich hasse es so schon, wenn Autos sich in Filmen dermaßen übertrieben überschlagen (wer hat eigentlich damit angefangen? Matrix?), aber ein verfickter Bus?! Wo ist der drüber gefahren? Ne Landmine? ^^
Ich weiß nicht, ich find die Serie mittlerweile nur noch peinlich. Wenn sich die Serie nicht so ernst nehmen würde, hätte ich ja Verständnis, aber so... und es sind wahrlich nicht die einzigen Löcher, es gibt unzählige. 2 mal bearbeitet, zuletzt 15. Nov. 2014, 19:12 Uhr
Mir geht es genau wie dir. Habe irgendwie bis zur dritten oder vierten Staffel mir den Stuff reingezogen, da ich mir gedacht habe, guckste doch mal weiter, weil du die Serie schon angefangen hast. Die Serie wird von Staffel zu Staffel einfach nur schlecht, wobei das ganze fast an Lächerlichkeit grenzt. Irgendwie scheint es trotzdem genügend Zuschauer zu geben. Ob diese das wirklich aus Interesse bezweifle ich. Ich denke ja eher dass die sich auch denken: "Habs Angefangen, deswegen gucke ich das zu Ende"
Die Staffel 4 fand ich auch sehr enttäuschend, die hat sich ewig in die Länge gestreckt, hab gerade mit Staffel 5 angefangen und zumindest der Anfang war gut.
das es unlogisch ist, stimmt zwar, interessiert mich aber wenig.
Gut zu wissen, dachte schon WTF!?
Danke
#