Hi,
ich brauch mehr Platz Deswegen wollt' ich mir ein externes Festplattengehaeuse zulegen und mal etwas Feedback bzw eventuelle Erfahrungen mit dem Produkt von euch haben.
Also ich habe das Gehäuse gut 1 Jahr jetzt und bin Super zufrieden. Wo du aber aufpassen musst wegen esata ist das dein Mainboard esata Multiplier unterstützt. Damit du über esata 2 HDD's und mehr laufen lassen möchtest. mein Mainboard konnte das nicht deswegen habe ich mir noch eine esata PCIE Karte gekauft mit Multiplier (können nur ganz wenige chips) hat 7€ gekostet. Gehäuse ist nicht dafür gedacht mal ebend schnell Festplatten zu Tauschen. Musst die HDD's festschrauben, deswegen ist mit schnelles Tauschen nichts zu machen falls du das vorhast. Ansonsten Qualität/Verarbeitung ist Gut. Naja der Deckel vorne sieht ein bisschen billig aus aber das Gehäuse funktioniert mit 4 HDD's bei mir mit esata oder USB hervorragend.
Ah danke.
Ich wollte es das Gehaeuse eigentlich ans USB haengen, da ich nie gravierende Unterschiede zu eSata festgestellt habe, bzw USB3 nutzen(geht das ueberhaupt schon?).
Die Festplatten sollen einmal rein und gut. Von daher ist das okay. Edited 1 times, last at 25 Oct. 2010 6:15 PM
ich brauch mehr Platz
Das Gehaeuse:
http://geizhals.at/deutschland/a537936.html
Als Festplatten haette ich diese genommen, da da drauf eh nur Daten gesichert werden sollen.
Danke schonmal!
#