woltle fragen wie es aussieh mit kinect und einem flash drive?
wenn ich mir jetzt kinect zulege kann ich immer noch backups spielen, oder muss ich meine xbox updaten und kann nich mehr blackups spielen?ß
Mal abwarten ob das neue Dashboard was mit Kinect erscheint irgendwelche Veränderungen mit sich bringt, aber eigentlich sollte es keine Probleme geben.
Laut einigen Informationen soll das neue, an Kinect angepasste, Dashboard (Release 1. Nov. 2010) einige neue Sicherheitchecks mit sich bringen. Eine Bannwelle wie die letzten Jahre scheint nicht geplant, da man mit diesem neuen Kopierschutz eine andere Richtung einschlagen will und MS wohl Probleme hat, die neue LT-FW an sich zu erkennen. Da man nun nicht mehr auf XBOX-Live zugreifen kann ohne dieses Update auszuführen gilt dies momentan indirekt als Bann.
Was bekannt ist:
* Neue Spiele sind mit dem neuen Dashboard nicht mehr lauffähig
* Neue Spiele flaggen die Konsole offline/online, das Profil und alle zukünftig auf dieser Konsole erstellten Profile werden korrumpiert was zur Folge hat: Saves, Erfolge und Profile funktionieren auf dieser und auf nicht modifizierten Konsolen nicht mehr korrekt
* Samsung und erste Hitachi Laufwerke sind nicht betroffen (Safe)
C4E sagte wohl, dass Samsung und Hitachi Laufwerke von den AP2.5 Checks nicht betroffen sind, da diese Laufwerk das garnicht unterstützen. Im Xbox-Scene-Forum hab ich aber von einem Samsung-Nutzer gelesen, dass Fable III auf seiner Kiste auch nicht läuft.
woltle fragen wie es aussieh mit kinect und einem flash drive?
wenn ich mir jetzt kinect zulege kann ich immer noch backups spielen, oder muss ich meine xbox updaten und kann nich mehr blackups spielen?ß
#