Hallo alle zusammen,
ich bin der Meinung gehört zu haben das man wenn man KEINE SLIM konsole besitzt eine art Adapter braucht für das Netzteil oder so um Kinect anschließen zu können.
Jetzt frag ich mich muss ich diesen erst noch kaufen oder ist der im Lieferumfang von Kinect enthalten?
Hatte mal bei amazon in die Suche: "xbox360 kinect adapter"
eingegeben aber keinen Treffer gelandet.
Jemand eine Idee wo man den herbekommt?
Würde ihn gerne mit zusätzlich vorbestellen damit ich dann alles direkt habe und net kinect kommt und dann öh geht nicht nochmal warten ^^
amazon ist viel zu teuer...
bei idealo im preisvergleich kriegt man XB360 KINECT SENSOR INKL. KINECT ADVENT
für 140 euro beim günstigsten anbieter nur mal so als tipp jungz...
aber ich denke die preise werden nach verkaufsstart und speziell nach weihnachten für unter 100 euro liegen.. weil wenn MS wirklich paar millionen verkaufen will dann muss der preis runter... die move dinger von ps3 kriegt man auch scon für 60 euro und eine komplette wii für 150 euro.. also sind 140 euro noch zuteuer... Edited 1 times, last at 7 Nov. 2010 1:20 AM
kp
ich will mir auch kinect holen, hab leider noch ixtreme 1.61 flash, also muss die spiele immer auf wave3 patchen...
also heisst das für mich neuen flash machen um kinect und backups zuspielen? Oder würde das runterpatchen mir weiterhin behilflich sein? Hoffe einer kann mir helfen..
Find das Neue Dash auch schick, und es kommt mir sogar im allgemeinem schneller vor!
Hab mit nem Hitachi direkt von der AC:Brotherhood DvD geupdatet und alles funzt einwandfrei, aber die anspannung beim update prozess war fast unerträglich^^
ich bin der Meinung gehört zu haben das man wenn man KEINE SLIM konsole besitzt eine art Adapter braucht für das Netzteil oder so um Kinect anschließen zu können.
Jetzt frag ich mich muss ich diesen erst noch kaufen oder ist der im Lieferumfang von Kinect enthalten?
Hatte mal bei amazon in die Suche: "xbox360 kinect adapter"
eingegeben aber keinen Treffer gelandet.
Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr
#