Nabend, ich habe mir vor kurzen ein NAS Laufwerk zugelegt um dort meinen ganzen Medien (Filme, Musik) etc. abzulegen was auch 1A funktioniert
Doch es soll die möglichkeit geben dort ein Newsleecher direkt zu installieren. Die Anleitungen die ich bis jetzt gefunden habe sind irgendwie etwas tricky.
Hat jemand dies schonmal gemacht ?
Anmerkung: Das NAS Laufwerk bzw. die Firmware habe ich schon geflasht und kann mit Telnet zugreifen als Root.
Sabnzb kann man doch auch so fernsteuern ohne Telnet. Brauchst halt nur eine statische IP oder ne dyn. DNS und schon kannst du von überall drauf zugreifen.
Kann man Sabnzb nicht auf der NAS laufen lassen? Schließlich haben die meistens auch Torrentclients onboard. Und im Router stellt man die DynDNS ein. Sollte so nun nicht das Problem sein.
Es geht mir eher um das Installieren Python und den ganzen kram.
Heute nach habe ich schonmal den Versteckten Ordner gefunden wo es entpackt wurde ... naja, noch ein paar Nächte und es klappt vielleicht.
Doch es soll die möglichkeit geben dort ein Newsleecher direkt zu installieren. Die Anleitungen die ich bis jetzt gefunden habe sind irgendwie etwas tricky.
Hat jemand dies schonmal gemacht ?
Anmerkung: Das NAS Laufwerk bzw. die Firmware habe ich schon geflasht und kann mit Telnet zugreifen als Root.
#