Ich bin auf der such nach einer guten alternative zum mediaplay! Also ich suche mehr was für audio dateien, mehr ein der gleich minimiert die dateien abspielt mich nervt es beim wmp das man diesen immer erst minimieren muss. Und bitte kein Winamp find nicht so
hercemania schrieb: Was muss denn ein Audioplayer können? Bin mit Winamp 2.78de vollstens zufrieden....er spielt nur meine MP3s ab und das nach 1 Sekunde......
Gibt aber noch den KMPlayer und den SMPlayer
Den Winamp find ich vom designe her nicht ansprechend.
Ich benutz schon seit längerem JetAudio. Gerade im ToolBar-Modus ist der wirklich super. Ist nie im Weg und trotzdem immer sichtbar.
Trotz der Unmengen an Funktionen lädt er schnell und ist ressourcensparend (bei mir ~18mb im RAM, ~70mb auf der Platte). Bugfixes gibts auch immer wieder. Und über die Releasegroup FOSI bekommt man auch wunderbar schnell das neueste Update der PLUS FX-Verson (Unterschiede).
Ich bin auf der such nach einer guten alternative zum mediaplay! Also ich suche mehr was für audio dateien, mehr ein der gleich minimiert die dateien abspielt mich nervt es beim wmp das man diesen immer erst minimieren muss. Und bitte kein Winamp find nicht so
mfg
#