Ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Comedy-Serien bzw. Serien, die einen zum lachen bringen und witzig sind.
Mein Geschmack:
Der Prinz von Bel Air
Ehe ist
Immer wieder Jim
King of queens
malcolm mittendrin
my name is earl
reaper
boston legal
still standing
whats up dad
blue mountain state
californication
chuck
gary unmarried
how i met your mother
psych
rules of engagement
scrubs
the big bang theory
the hard times of rj berger
two and a half men
family guy
stromberg
american dad
switch
worst week
Um euch mal einen kleinen Überblick zu geben, was ihr mir nicht mehr vorschlagen müsst bzw. in welche Richtung mein Humor in etwa geht
Ach und bitte nicht so altes Zeug wie ''Eine schrecklich nette Familie'' oder ähnliche.
Edit: Bin ausversehen im flaschen Bereich gelandet. Wär gut, wenn das mal jemand zu den Serien schieben könnte! 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Jan. 2011, 20:15 Uhr
Ebenfalls alle Folgen geguckt.
Von Desperate Housewives, Gossip Girl, 90210, Greek, The mentalist auch.
South Park und Simpsons sind mir bekannt und müssen auch nicht vorgeschlagen werden. 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Jan. 2011, 23:20 Uhr
Breaking Bad ????
Da kann man höchstens mal schmunzeln, ansonsten is das ein waschechtes Drama.
It's always Sunny in Philadelphia
Lass es, Larry (Curb your Enthusiasm)
Die zwei besten Impro-/Non-scripted-Comedys, natürlich nur im O-Ton.
Gib den Serien eine Chance, nicht gleich nach der ersten Episode aufgeben, wenn's dir erst nicht zusagt.
IASIP wird noch besser, wenn ab der zweiten Staffel Danny DeVito hinzukommt.
Edit: Ach ja, und natürlich noch "Married... with Children" 1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Jan. 2011, 23:57 Uhr
Ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Comedy-Serien bzw. Serien, die einen zum lachen bringen und witzig sind.
Mein Geschmack:
Der Prinz von Bel Air
Ehe ist
Immer wieder Jim
King of queens
malcolm mittendrin
my name is earl
reaper
boston legal
still standing
whats up dad
blue mountain state
californication
chuck
gary unmarried
how i met your mother
psych
rules of engagement
scrubs
the big bang theory
the hard times of rj berger
two and a half men
family guy
stromberg
american dad
switch
worst week
Um euch mal einen kleinen Überblick zu geben, was ihr mir nicht mehr vorschlagen müsst bzw. in welche Richtung mein Humor in etwa geht
Ach und bitte nicht so altes Zeug wie ''Eine schrecklich nette Familie'' oder ähnliche.
Edit: Bin ausversehen im flaschen Bereich gelandet. Wär gut, wenn das mal jemand zu den Serien schieben könnte!
1 mal bearbeitet, zuletzt 7. Jan. 2011, 20:15 Uhr
#