Hallo,
suche dringend einen Film kenne den namen leider nicht mehr. Habe ihn als Kind gesehen und würde ihn sehr gerne wiederfinden.
Ich kenne nur noch eine Szene aus dem Film: Am ende Sagt die Frau, welche glaube ich mit Kindern arbeitet zu ihrem Man/Freund, das ihm sein Auto mehr bedeutet als die Kinder. Er zerkratzt dann sein auto mit seinen Autoschlüsseln und glaube fährt sein auto gegen einen Feuerhydranten.
Ui so alte Film seh ich eher selten. Kenne nur wenns hochkommt 20 oder 30 aus den 90ern. Und das auch nicht gerade mehr gut. Muss ich persönlich leider passen. Sry :-\
Also ich denke auch das du noch ein wenig mehr sagen könntest, was für ein Auto, Genere, Schauspieler, noch ein wenig mehr Handlung. Edited 1 times, last at 21 Jan. 2011 11:55 AM
So eine ähnliche Szene gabs bei Mr. Nobody.
Der Film ist allerdings von 2009
Wahrscheinlich ist es dann wohl nicht der Film den du meinst.
Du solltest ihn aber trotzdem mal gucken!
Es gab ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht auf deutsch, also muss er von diesem oder vorigen Jahr sein. Genere war Komödie/Drama und bestimmt aus den USA
Eine Schwester war Blond und sehr naiv, die andere dunkelhaarig und recht Bodenständig. Ich kannte die dunkelhaarige noch aus anderen Filmen, die mir aber jetzt auch nicht einfallen wollen. Edited 1 times, last at 1 Sep. 2011 4:01 PM
Ich sehe den Mann Deiner Träume fällt mir da grad ma so ein. Allerdings hat der irgendwie nix mit armen, spanischen Verwandten zutun. Zu mindestens laut Plot nicht.
suche dringend einen Film kenne den namen leider nicht mehr. Habe ihn als Kind gesehen und würde ihn sehr gerne wiederfinden.
Ich kenne nur noch eine Szene aus dem Film: Am ende Sagt die Frau, welche glaube ich mit Kindern arbeitet zu ihrem Man/Freund, das ihm sein Auto mehr bedeutet als die Kinder. Er zerkratzt dann sein auto mit seinen Autoschlüsseln und glaube fährt sein auto gegen einen Feuerhydranten.
Danke im vorraus
#