Leider musste ich vor kurzem feststellen, das sich die Anzeige der "Lade-Informationen" (?) selbstständig gemacht hat. Sie hat sich einfach in die untere linke Ecke verkrümmelt. Wenn ich während des ladens mit dem Mauszeiger über die Anzeige fahre verschwindet sie nach rechts unten. Und nun würde ich dies gerne rückgängig machen und diese Anzeige wieder zurück zu ihrem Ursprungsort setzen. Ich habe von der ganzen Sache mal ein Screen gemacht.
Kommt das nur mir so vor oder wird der Fifo nu immer chrome-ähnlicher? Die "abgelöste" Ladeleiste is ja bei chrome schon seit paar versionen standard, das dock oben wird auch immer flacher..
nicht das ich was gegen fifo hätte, hab den selber genutzt bis mir der ram-hunger den er nach nen paar stunden surfen entwickelt total auf die nerven ging.. ich bin einer der den browser nie ganz schließt, und irgendwann wollte der 2gig obwohl nur ein paar tabs offen waren. Da is chrome doch wesentlich "leichter"
Leider musste ich vor kurzem feststellen, das sich die Anzeige der "Lade-Informationen" (?) selbstständig gemacht hat. Sie hat sich einfach in die untere linke Ecke verkrümmelt. Wenn ich während des ladens mit dem Mauszeiger über die Anzeige fahre verschwindet sie nach rechts unten. Und nun würde ich dies gerne rückgängig machen und diese Anzeige wieder zurück zu ihrem Ursprungsort setzen. Ich habe von der ganzen Sache mal ein Screen gemacht.
P.S. Ich benutze Firefox 4 Beta 11
http://img6.imagebanana.com/img/vmo6z7gz/iuiu.jpg
Vielen Dank für die Hilfe!
mfg. eQual
#