Hallo
Ich höre eigentlich nur Rap, Deutschrap.
Hab nun leider fast alles Gute durch und würde nun gerne Neues entdecken.
Deshalb würd ich mich über ein paar Vorschläge zu gutem Ami-Rap freuen
Ich steh mehr so auf aggressive und harte Texte sowie Beats.
Habe vor ein paar Tagen dieses Lied gehört und vorallem dieses überkrasse Brett von Beat hats mir angetan
Habe mir mal das Best of von DMX geladen und muss sagen, dass der mir von den Beats und Flows schon richtig gut gefällt. Vielleicht kennt ihr ja noch mehr in der Richtung?
habe früher mal ein wenig soche Sachen gehört, eigentlich zu der zeit wo DMX das Lied hatte, hatte ich auch ein paar Alben von ihm. Was mir zu der Zeit auch noch gut gefallen hatte war Cypress Hill, zB. Rock Superstar,
Eigtl höre ich nur Oldschool Amirap aber seitdem ich Yelawolf entdeckt habe ist er für mich die größte Hoffnung seid Eminem Er wurde ja auch von Eminem unter Vertrag genommen
Wenns dir gefällt kannst du dir ja nochmal sein Mixtape reinziehen ist echt krass!
Yelawolf-Trunk_Muzik_0-60-2010-CR
1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Juli 2011, 13:57 Uhr
Ein aggressiver Beat kann bei jedem auch unterschiedlich “rüberkommen” davon abgesehen gibt es auch ja verschiedene Arten von.
So was ähnliches wie DMX findet man glaube ich kaum, heutzutage sowieso nicht.
Ich höre auch lieber Aggressive Tracks aber auch “Gechillte“ oder auch welche die Laune verleihen.
Hör dir mal paar von diesen Tracks an ob es deinem Geschmack entspricht.
Natürlich darf sowas nicht fehlen
Das sind jetzt die ersten woran ich denken musste, die liste könnte noch viel weiter gehen, aber Videos lassen sich leider nicht Spoilern. 1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Juli 2011, 11:39 Uhr
Zwar etwas spät, denn der Thread ist ja schon etwas älter. Dafür poste ich hier meinen absoluten Lieblings-Ami-Rapper und den in meinen Augen auch gleichzeitig besten Techniker: Tech N9ne
1. Part ist von Tech N9ne
Letzter Part ist von Tech N9ne
Kleines "Acapella" - Speedrap
Such auf Youtube ruhig nach weiteren Liedern - bin ein absoluter Fan. Höre im Ami-Bereich nichts anderes mehr!
Bei dem Dude, kann ich leider kein Tape oder Album empfehlen... da ich mich nicht entscheiden kann welches das beste tape ist.
Wer an Tyga interesse findet sollte sich folgende Tracks / Tapes anhören :
und sie haut damit ordendlich auf die fresse haha die Lady
Ich bin für Hörschäden, Assoziales verhalten ( hussling, pimping, bitchslapping ), die bei euch nach diesen tapes auftreten könnten nicht verantwortlich!
Ihr wisst selbst das ihr euch auf ein stück guten Raps einlässt!
Ich höre eigentlich nur Rap, Deutschrap.
Hab nun leider fast alles Gute durch und würde nun gerne Neues entdecken.
Deshalb würd ich mich über ein paar Vorschläge zu gutem Ami-Rap freuen
Ich steh mehr so auf aggressive und harte Texte sowie Beats.
Habe vor ein paar Tagen dieses Lied gehört und vorallem dieses überkrasse Brett von Beat hats mir angetan
http://www.dailymotion.com/video/xc1hg_dmx-x-gonna-give-it-to-ya_music
Ihr könnt mir Lieder aber auch Artists vorstellen.
Hautpsache keine Schnulzen und keine Frauen, wie gesagt mehr so diese hau-drauf Beats und Texte
Danke schonmal
#