Nun ist es amtlich: Arnold Schwarzenegger kehrt in Terminator 5 zurück. Bislang wird zwar noch ein passendes Filmstudio für den fünften Teil der Kinofilmreihe gesucht, allerdings steht auch schon der Regisseur fest, der Terminator 5 auf die große Leinwand bringen wird.
Nachdem Arnie Mitte Februar durch einen Beitrag über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gegeben hat, dass er gerne wieder Kinofilme drehen würde, ist nun sicher, dass er erneut in die Rolle des Terminators schlüpfen wird. Der mittlerweile 63-jährige Hollywood-Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger wird tatsächlich in Terminator 5 zu sehen sein. Auch die Gerüchte um einen möglichen Regisseur des neuen Cyborg-Spektakels haben sich jüngst bewahrheitet. Dieses Mal wird Regisseur Justin Lin die Geschichte rund um das Computersystem Skynet in Szene setzen. Dass er sich mit Action auskennt, beweist er mit seinem aktuellen Streifen Fast & Furious Five, welcher derzeit in den Kinos läuft.
Aktuell sucht Arnold Schwarzeneggers Talentagentur CAA nach einem passenden Filmstudio. Wie die englischsprachige Website deadline.com berichtet, habe Universal, Lionsgate und Sony bereits reges Interesse verkündet. Wer für die Story von Terminator 5 zuständig sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.
Also ich möchte keinen 63 Jährigen Actionhelden,der dann alle 2 Minuten
gedoubelt werden muss.
Den letzten Terminator mit Schwarzenegger war ja schon mehr als mau!
Ich dachte immer da käme noch ein Terminator Teil mit Christian Bale? 1 mal bearbeitet, zuletzt 3. Mai 2011, 12:59 Uhr
Ich dachte immer da käme noch eine Terminator Teil mit Christian Bale?[/quote]
Zitat aus viviano.de
Monatelang wurde spekuliert, ob der Schauspieler in seine Paraderolle zurückkehren oder ein völlig neues Projekt in Angriff nehmen wird. Nun ist aber klar: Er wird wieder als Terminator zu sehen sein. Laut Medienberichten soll der 63-Jährige in den letzten Tagen seinen Vertrag für den Film unterschrieben haben. Ebenfalls mit dabei: Christian Bale!
Ja das wird wieder so wie The Expandables, lauter Oldies, die nochmal so tun wollen, als können sie alles (auch wenn bei dem Film angeblich fast keine Stuntmen zum Einsatz kamen *ähem*).
Naja, können schon nochmal nen 5. mit Arnie drehen, wenn sie meinen, aber bitte nicht Oberkörper-Frei
1. Was sagt das Alter über seine Schauspielerischen Leistungen aus? Wenn es danach gänge, hätte es ja nie Rambo 4 oder Expendables geben dürfen, Sylvester Stallone und Arni liegen nur ein Jahr auseinander. Und Sylvester wird auch noch in ein paar Actionfilmen dabei sein.
2. Wird Arni sich auf die Rolle sicherlich vorbereiten.
3. Wird da auch noch am Computer was gemacht, passiert doch ständig in Filmen das die Brüste/Muskeln vergrößert werden
Da macht es hier auch keinen Unterscheid ob hier getrickst wird oder nicht.
Ich freu mich zumindest das Arni wieder Filme machen wird. 1 mal bearbeitet, zuletzt 4. Mai 2011, 09:40 Uhr
Also ich kann da @harmlos nur zustimmen,ich freu mich darauf
den 'Arni'.wenn auch in die Jahre gekommen mal wieder in
einem Film zu sehen,und dann noch in einem neuen Terminator.
Also da erinnere ich mich auch noch an den letzten Rambo,den
letzten Indiana Johnes und an den The Expandables,dort hat
man die Herren ja auch wieder Rollentauglich bekommen,wobei
ich da den in die Jahre gekommenen Dr.Johns noch irgendwie
am besten fand,na ja das ist Ansichtssache.
Arnold Schwarzenegger legt Schauspielpläne auf Eis
Arnold Schwarzenegger (63) wird vorerst in keinem neuen Hollywood-Film zu sehen sein. Der frühere kalifornische Gouverneur wies seine Agentur Creative Artists Agency an, alle bereits angestoßenen oder geplanten Projekte auf Eis zu legen, wie sein Büro am Donnerstag mitteilte. Stattdessen wolle sich Schwarzenegger auf sein Privatleben konzentrieren.
Der 63-Jährige wollte unter anderem für "Cry Macho" und einen "Terminator"-Film vor der Kamera stehen.
Nachdem Arnie Mitte Februar durch einen Beitrag über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gegeben hat, dass er gerne wieder Kinofilme drehen würde, ist nun sicher, dass er erneut in die Rolle des Terminators schlüpfen wird. Der mittlerweile 63-jährige Hollywood-Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger wird tatsächlich in Terminator 5 zu sehen sein. Auch die Gerüchte um einen möglichen Regisseur des neuen Cyborg-Spektakels haben sich jüngst bewahrheitet. Dieses Mal wird Regisseur Justin Lin die Geschichte rund um das Computersystem Skynet in Szene setzen. Dass er sich mit Action auskennt, beweist er mit seinem aktuellen Streifen Fast & Furious Five, welcher derzeit in den Kinos läuft.
Aktuell sucht Arnold Schwarzeneggers Talentagentur CAA nach einem passenden Filmstudio. Wie die englischsprachige Website deadline.com berichtet, habe Universal, Lionsgate und Sony bereits reges Interesse verkündet. Wer für die Story von Terminator 5 zuständig sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.
#