Also zuerst mal ein kleiner Tipp fuer solche Anfragen:
Welchen WD TV ? Es gibt da verschiedene Generation, sowie den normalen (ich vermute mal, deinen), den Live, den Live Plus und Live Hub.
Meine Vorschlaege:
Hattest du vorher schon Probleme mit HD-Releases? Wenn nicht, liegt es vermutlich am Release.
Hast du die aktuelle Fimware drauf? Update einfach mal (Setup ueber die WD-site laden und aufm USB-Stick kopieren und einstecken...).
Hab mir das Release jetzt nicht geladen. Angegeben ist ja AC3 2chan. Musst halt mal mit mediainfo checken, ob das wirklich AC3 ist und nicht DTS, denn der WD TV (glaub nur der alte) kann kein DTS abspielen bzw. hat hier Probleme.
Moin,
habe den WD live vielleicht hilft dir das ja du kannst auf der Fernbedienung des Geräts Audio-Einstellungen vornehmen vielleicht liegt es an deinen Einstellungen das kein Ton kommt.Mußt mal testen.
1. ist die Aktuelle Firmware drauf ?
2. Prüfe mal deine Audio Settings ob der nur auf Digital ausgabe steht.
Das hatte nen Kumpel von mir einfach mal auf Stere Stellen und nochmal testen bei dem hatte sich das auch einfach verstellt gehabt weil die zulange vom Strom ab war.
ich hoffe das mir jmd von euch helfen kann...
ich hab mir die tage das rls WWE.Extreme.Rules.2011.PPV.720p.HDTV.x264-KYR mit hilfe meines WD TV anschauen wollen.
Wenn ich auf play drücke kommt aber kein audiosignal an....
kennt jmd eine lösung?
#