So hier könnt ihr über das Spiel The.Witcher.2.Assassins.of.Kings-SKIDROW diskutieren oder Fragen stellen. Langsam sollte in den Comments zu diesem Release alles gesagt worden sein.
Die wichtigsten Fakten:
Das Spiel hat folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch.
Der Crack funktioniert. Auch mit dem iND-Release.
Der Aktivierungspatch ist bei dem Release beigefügt.
Die paul.dll wird wie immer als Malware/Virus erkannt.
Für alles weitere wie "Wo finde ich das Item oder Trank" bitte den Thread benutzen. Danke!
was noch im rls-thread erwähnt wurde, dass ein bestimmter installationspfad gewählt werden muss, damit der patcher funzt, ist FALSCH!!! es spielt keine rolle wohin ihr es installiert. der patcher erkennt automatisch wo er was zu machen hat!
Wieso läuft es so dermaßen unflüssig auf Hoch (10-25 fps) mit dem Treiber 11.5a? Bei der Grafik Niedrig läuft es fast genauso unflüssig (10-30 fps) bei der Auflösung: 1920x1080.
Mein System:
-----------------------
Core 2 Quad Q6600 2.4 GHZ
OCZ 4GB DDR2-Ram
XFX ATI 5750 XXX 512MB OC
Der beiliegende Patch, war das der 1-Day patch oder doch für was anderes?
An irgendwas muss es ja hängen denn bei Gamestar haben die behauptet mit ner GeForce 8800 liefe es unter 1680x1xxx alles auf Hoch erstaunlich flüssig.
Meine 5750xxx ist doch hoch überlegen im Gegensatz zur alten 8800
EDIT: Crysis 1 sowie 2 laufen erheblich flüssiger bei Grafik: Hoch
der beiliegende patch, war jediglich der aktivierungspatch. da wurde nichts gefixt. hab aber auch das problem, dass es bei meinem rechner hin und wieder etwas unrund läuft...
system:
AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
6144MB RAM
NVIDIA GeForce GTX 285
ASUS M4A79 Deluxe Motherboard
Die Grafik is wirklich ein Traum, muss man mal so sagen.
Ich hab hier mal für mein System die Optimalen einstellungen womit das Spiel wirklich flüssig läuft und noch immer Super aussieht. Vll. hilfts ja jemanden
Da dieser Thread woanders erwähnt wurde und ich etwas unerwähntes entdeckt habe möchte ich folgendes hier noch hinzufügen:
Der Crack (die paul.dll) wird nicht mehr benötigt. Statt das Aktivierungscode-Eingabefenster zu schließen kann irgendetwas eingegeben werden. Das hat zur Folge, dass Antivirenprogramme euch nicht wegen des Cracks belästigen und ihr keine Spieldateien verändert. Der Launcher lädt bereits erschienene Patches dann automatisch herunter.
Das Spiel hätte ruhig länger sein können und das vor allem gegen Ende hin. Kämpfe mit mehr als zwei Gegnern erfordern vor allem Durchhaltevermögen (vielfaches Wegrollen). Es ist jedoch alles in allem ein gutes WRPG geworden und auch das erste, von dem in diesem Jahr veröffentlichten, welches ich nicht nach einiger Spielzeit wieder deinstalliert habe.
Informationen zu Treiber Updates und DirectX währen hilfreich, bleibt nichts anderes Übrig zu fragen ob alles auf dem aktuellsten stand ist.
Es sei denn das Problem ist für jemand bekannt.
also directX weiß ich nicht was ich habe... ist glaub schon älter.... das neuste ATI update habe ich schon.... 11.5 ist es doch oder? meine grafikkarte ist die ATI Radeon HD 5850
grad gesehen ich habe directX11 Edited 1 times, last at 21 Jun. 2011 4:35 PM
Die wichtigsten Fakten:
Das Spiel hat folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch.
Der Crack funktioniert. Auch mit dem iND-Release.
Der Aktivierungspatch ist bei dem Release beigefügt.
Die paul.dll wird wie immer als Malware/Virus erkannt.
Für alles weitere wie "Wo finde ich das Item oder Trank" bitte den Thread benutzen. Danke!
#