DaFu schrieb: Oh ^^ ich sehe gerade, den Film hat ich schon mal
Richtig SuicideSquirrel.
Ohne den Tipp mit dem Jahr und dem englischen Schauspieler wäre ich aber auch nicht drauf gekommen.
Person 1: Ihr seid die beiden Neuen, huh?
Person 2+3: Guten Morgen, Sir! *Beide salutieren*
Person 1: Hey! Hände runter, ja? Salutiert nicht vor mir, es wimmelt hier nur so vor beschissenen Scharfschützen, die gerne Offiziere abknallen.
Yes, der war leicht, hab den bestimmt 10mal gesehen..
"Entschuldigung, sind sie Gast in unserem Haus?"
(nickt)"..Ich muss sagen.. hier Frühstück - gefällt mir richtig gut. Aber warm is dat hier bei Ihnen. Merken sie? Is voll.. eine Hitze hier. Mann, ick blute. Ja, ick blute!"
Person 1: "Den Speer hatte er doch schon drin, als wir noch im Dorf waren."
Person 2: "*Stöhnt auf*"
Person 1: "Das ist nicht mein Speer... Was soll der Quatsch? Mein Speer hat Federn dran... OK, der da hat Federn. Na schön, das ist mein Speer. Tut mir leid man.
Hehe, dabei hab ich den nichtmal ganz gesehen und an das Zitat konnte ich mich sowieso nich erinnern.. Aber ohne das Zitat zu kennen wusste ich, dass das zu 99% nur Year One sein kann
Ok, ich hoffe der wird bisschen kniffliger..
"Mach ihn weg.. Mach den Wichser weg und ich weiß was los is."
"Scheiß drauf, ..kann ich nich."
"Weißt du was, Alter? Jetzt will ich das erst recht."
"Wenn du der Beste sein willst, dann musst du Respekt kriegen. Und wenn du Respekt kriegen willst, dann darfst du keinem Anderen Respekt zeigen.Wenn du keinem Anderen Respekt zeigst, ne? Dann denken die Leute irgendwann: Man, du hast den Respekt erfunden, Alter!"
"Guck ma, das isn Dozent! Verstehste was ich meine? Das isn Dozent, Alter.. Ernsthaft!"
#