person 1 - gratuliere du hast mich endlich gefunden
person 2 - eine sehr interessante situation die wir hier haben
person 1 - hast du wieder gekokst?
person 2 - nicht jetz...........
klar is das ein bekannter film...........AOE hat das release gebracht......und müsste so auch unter top-filme sein......der hautpdarsteller bzw die hauptdarstellerin des films war so anfang des jahres in den news zu sehen.............hoffe jetz kommt einer drauf Edited 2 times, last at 28 Apr. 2010 9:36 PM
Ich schätze mal, dass es "I love you, Beth Cooper" ist. Dachte ich mir zwar schon nach dem Tipp mit der Teenie-Komödie, aber ich hätte nicht gedacht, dass da in dem Film gekokst wird. ^^
Bitte nur Blockbuster oder Klassiker nehmen und nicht irgendwelche B oder C-Movies
Naja, der Film ist wohl eher aus der B-Kategorie, aber da steht ja ein "Bitte", also muss man sich ja nicht daran halten.
Trotzdem finde ich die Filme die zitiert werden sollten mindestens eine imdb-Wertung von 6,5 haben.
Scarface wrote: Naja, der Film ist wohl eher aus der B-Kategorie, aber da steht ja ein "Bitte", also muss man sich ja nicht daran halten.
Trotzdem finde ich die Filme die zitiert werden sollten mindestens eine imdb-Wertung von 6,5 haben.
Öhm Bullshit, Blockbuster müssen sicherlich nicht zwangsläufig ein gutes imdb - Rating haben. Bei imdb werden eh zum größtenteil nur Dramen gut bewertet. Da hat ein Action-Film keine Aussicht auf ein 8er oder 9er Rating im Normalfall.
Transformers 2 zum Beispiel ist ja wohl ein Riesenblockbuster gewesen. Und imdb? 6.0 (http://www.imdb.com/title/tt1055369/).
Du könntest die Klassiker maximal so definieren, das dazu die Filme gehören, die ein hohes imdb - Rating haben und halt schon älter sind. Aber Blockbuster ist nochmal was ganz anderes.
Allerdings ist es auch so das " I love you Beth Cooper" bestimmt nicht der größte Blockbuster ist, aber dennoch auch jetzt nichts unbekanntes unbedingt ist und da der Film nicht allzu alt ist noch in Ordnung meiner Meinung nach.
Und als Zusatz für die Blockbuster... paar aktuelle: Kampf der Titanen, Gamer, 2012 und und und.
Dazu haben wir bei xRel ja eh unser eigenes Werungssystem noch nach dem man gehen könnte Edited 1 times, last at 28 Apr. 2010 11:00 PM
Scarface wrote: Naja, der Film ist wohl eher aus der B-Kategorie, aber da steht ja ein "Bitte", also muss man sich ja nicht daran halten.
Als B-Movie würde ich ihn nicht einschätzen, da er ja sogar hier im Kino lief. Allerdings ist er sicher nicht jedermanns Geschmack. Und die Bewertung eines Films hat meistens auch keine Aussagekraft darüber. Z.B. hat Legion 5 Punkte bei IMDB und steht hier als Top-Film drin. ^^
Aber weiter mit den Zitaten:
Steve, wir glauben, du hast die verrückten Augen!
Sollte machbar sein und der Film hat sogar eine Bewertung von über 7,0 bei IMDB.
Ich hab nicht gesagt, dass Blockbuster ein gutes Rating haben sollten.
Dass Transformers 2 so ein "schlechtes" Rating hat liegt zum einen daran dass es der zweite Teil ist, zum anderen an den Hatern die Filme viel zu subjektiv bewerten und 1 Punkt geben. Transformers 1 hat eine Wertung von 7,3 bei 190.000 votes. Lass 100.000 Leute mehr den 2. Teil bewerten und er kommt bestimmt auch auf fast 7.
Da hat ein Action-Film keine Aussicht auf ein 8er oder 9er Rating im Normalfall.
Woran das wohl liegt...
Die Frage ist wie man Blockbuster definiert.
Laut wiki ist es ein kommerziell sehr erfolgreicher Film.
Und ein Film der nicht mal seine Produktionskosten einspielt gehört sicher nicht dazu.
Bloss weil ein Film einen Kinostart hat, ist er noch lange kein A-Movie.
Und was hier bei Top-Movies steht sind wohl eher die aktuellsten Filme.
Klar gibt es Overrated Movies, aber die imdb-Wertungen geben meiner Meinung nach einen gewissen Anhaltspunkt.
Btw: Legion hat von mir 1 Punkt bekommen.
Sorry für den ganzen Off-Topic, ich will hier jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen.
#