Jackson:"Sir...Ich hab ne ganz andere Meinung dazu."
Miller:"Denn finde ich sollten Sie uns die nicht vorenthalten."
Jackson:"Also, wie ich das sehe, Sir, ist diese ganze Mission eine sinnlose Verschwendungwertvoller militärischer Ressourcen."
Miller:"Reden Sie weiter"
Jackson:"Wissen sie Sir? Der liebe Gott hat aus mir ein hervorragendes Werkzeug der Kriegsführung gemacht."
Miller:"Reiben, passen sie gut auf...das ist die richtige Art sich zu beschweren! Nur weiter Jackson."
Jackson:"Was ich damit sagen will, Sir, ist wenn der liebe Gott mich und dieses Scharfschützengewehr bei freiem Schussfeld auf eine Meile an Adolf Hitler heranführen täte, Sir...
Sir, Ich wollte ihnen vorschlagen das wir sie bezahlen, für ein paar Stunden ihrer Zeit. Das wird helfen, das Leben der Menschen dort zu ändern. - Nehmt ihr irgentwelche Waffen mit? - Natürlich nicht! - Dann werdet ihr ganichts ändern. - Ja, es ist diese Art zu denken, dass sich nichts ändert auf der Welt. - Scheiß auf die Welt!
@ Crone ich kenne nur einen Kahuna Burger und der kam in Pulp Fiction vor . Eigentlich bist du nicht an der Reihe, erst wenn man ein Zitat gelöst hat, darf man sein eigenes posten. Edited 1 times, last at 19 Sep. 2008 7:54 PM
#