Ich habe das Skidrow Realease installiert. Den Crack und den Crackfix kopiert und überschrieben . Wenn ich das Game nun starte, erscheint ein grafischer Skidrow Schriftzug.Wenn der Schriftzug weg ist, erscheint der EA AktivierungsManager. Es wird nach meiner Email und ein Passwort verlangt oder ich soll mich anmelden/registrieren.
In meiner Firewall erscheint kein Eintrag wegen EA oder so ..also kann ich auch nix blocken.
wenns nicht in der firewall erscheint muß man es manuell hinzufügen, das dürfte doch nicht so schwer sein, auch muß man kein lankabel oder sonstwas aus stecken.
hinzufügen, blockieren, das es nicht ins inet kann und fertig.
so sollte es dann aussehen:
Image is only visible for logged-in users.
wenn man kein original game bzw serial hat, ist das, das A & O sowas immer durch-zu-führen.
Dieses beispiel Bild ist vom "Norton Internet Security 2011". Edited 2 times, last at 18 Jun. 2011 1:48 PM
When you replace our old crack with the crackfix, you may still have
troubles launching the game. To resolve these you have to block the
following files in your firewall: activation.exe, EACoreServer.exe,
EAProxyInstaller.exe, PatchProgress.exe. Or simply delete them.
If you don't experience anything, besides game is playing, then this
nfo isn't for you!
Das Spiel stürzt bei mir in Kapitel 5 fast am Ende des Kapitels immer ab sowohl mit SKIDROW-Crackfix als auch mit dem THETA-Crack hat jemand auch das Problem?
Duessi wrote: Das Spiel stürzt bei mir in Kapitel 5 fast am Ende des Kapitels immer ab sowohl mit SKIDROW-Crackfix als auch mit dem THETA-Crack hat jemand auch das Problem?
hab das gleiche problem.. jemand eine lösung dafür ?
der reloaded crack funzt zumindest nich mit dem release -.-
edit: also es geht wohl nur indem man nen save nimmt und dann weiterzockt. man verpasst ca 5-10 minuten spielzeit, was nich unbedingt der rede wert ist Edited 1 times, last at 27 Jun. 2011 8:34 PM
also ich hab folgende kombination:
Alice.Madness.Returns-SKIDROW
Crack aus Alice.Madness.Returns.v1.0.multi6.cracked-THETA
und keinerlei probleme.
so wie es nähmlich aussieht ist der Crackfix auf basis des THETA cracks entstanden
Edited 1 times, last at 18 Jun. 2011 1:24 PM
#