hab mal gegoogelt ob Transformers 3 nur in 3D läuft aber nichts genaues gefunden? Den hab was mit den Augen sodass ich nicht räumlich sehen kann und hab Angst das ich das 3D nicht vertrage ,sodass ich dann haufen Kohle raushaue..
Mh vielleicht liegt es aber auch an den dünnen Beschreibungen der Kinobetreiber... je nachdem wie es sie es labeln, Transformers 3D z.B. steht vielleicht dran aber wär dann nur normal
mal sehen was noch an Infos kommen..alternativ rufe ich morgen mal im Kino an
In einem Kino läufts bei uns nur in 3D, im anderen 2D sowie 3D. Laut Website, bei dem einen Kino ists zumindest nur 1x als 3D gelistet... 1 mal bearbeitet, zuletzt 26. Juni 2011, 22:48 Uhr
Er wird kein räumliches Sehen haben, da kannst du kein 3D wahrnehmen und wenn du dir dann einen 3D Film reinhämmerst dann siehste alles nur verschwommen und es wird dir kotz übel . Ich weiß das deswegen, weil meine Mutter dasselbe Problem hat.
Also das denk ich zumindest und ist auch manchmal wirklich schlecht wenn man sowas hat und kann unter umständen auch gefährlich werden zum Beispiel beim Auto fahren.
hab mal gegoogelt ob Transformers 3 nur in 3D läuft aber nichts genaues gefunden? Den hab was mit den Augen sodass ich nicht räumlich sehen kann und hab Angst das ich das 3D nicht vertrage ,sodass ich dann haufen Kohle raushaue..
Wisst ihr was genaues?
#