Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Passenden Tarif für mich.
Erstmal vorweg: Ich möchte mir das Galaxy SII holen, weis aber noch nicht genau ob Bar-Kauf oder im Vertrag, bräuchte auch hierzu eure Meinung.
Jetzt zum Vertrag.
Am wichtigsten ist mir eigentlich das das Ding ins Internet kann, möglichst um die 500mb (sollte reichen).
Ein weiterer Punkt is das ich ein sehr wildes telefonier Verhalten habe... Soll heissen, ich telefonier unterschiedlich viel in unterschiedliche Netze. Meine Rechnungen schwanken momentan (Base 25€ Grundgebür / 25ct pro Min, SMS&Tel Flat in E+ und Festnetz) zwischen 34€ und 70€.
Ich bin eigentlich für alle Tarife offen, möchte aber natürlich so günstig wie möglich dabei rauskommen. Bisher hatte ich Interesse an den Base Proffesional Tarifen, aber durch die extrem schlechten Ergebnisse beim Stiftung Warentest bin ich jetzt doch sehr am zweifeln.
Ich bin momentan sowohl Schüler als auch Selbstständig, kann also alle Arten von Tarifen Nutzen. Ich brauche eben nur den richtigen.
Noch als Lokation Info: Ich bin im Großraum Stuttgart unterwegs, und hatte zumindest Telefon Technisch wenig zu meckern an Base, wobei in Häusern (z.B. Shopping Center) kein Empfang ist..
Ich denke das deckt so ziemlich alles ab, falls Ihr noch fragen habt ohne die eine Antwort nicht möglich wäre, könnt ihr diese natürlich stellen.
o²o
du zahlst für jedes Netz (Fest/Mobil/Eigen/Fremd) den gleichen Betrag
Vorteil: Keine Grundgebühr du zahlst nur was du telefonierst
InternetPackete kannst du dazu buchen.
Sind alle Flatrate, allerdings gestaffelt nach Traffic:
Drosselung nach 500MB/1GB/Frei
o2o ist wirklich Klasse hab ich auch.
Ich hab den kleinsten Internettarif mit 200MB ,kostet 10€.
Ich surfe auch relativ viel im Netz,allerdings meistens nur Newsseiten.
Email Push Service und Whatsapp.
Bei Whatsapp verschicke ich öfters Bilder und Videos bzw lade auch die von meinen Freunden runter und ich bin noch nie über die 200MB gekommen.