Also wie sollen sie bitte von LeetHD geklaut haben? Zeitlich gar nicht machbar mit DSL 3000
Übrigens: "Normal interessiert mich so ein Zeug ja nicht aber da es hier ja primär auch um mein Release ging sind es doch sehr interessante Fakten ."
Wenn es dich nicht interessiert, wieso schreibst du das dann? Und deine Fakten, naja hab ich wohl mit meinem Beitrag gerade widerlegt. Was das nun mit der verauschten Tonspur auf sich zieht, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß sowieso nicht, wieso ich hier was geschrieben hab, normal interessiert mich so ein Zeug ja nicht.
PS: Wer will kann es nachrechnen, sonst hier klicken
PPS: Ich gehöre keiner Group an, dass ich einfach meine Meinung zu dem ganzen. Mich kotzt es einfach an, dass irgendjemand irgendwas dummes schreibt und alle damit los rennen. Wie alt seid ihr bitte? Bevor man was behauptet, sollte man knallharte Beweise haben...aber spielt ruhig weiter im WWW, Anonymous wird euch schon kriegen
PPPS: Alles andere was ich über TERMi denke, hat WhySoSerious & katvond & Tweety schon in den Kommentaren von Sucker Punch gesagt.
Und Student? Lern erstmal richtig schreiben und werde erwachsen! Edited 8 times, last at 9 Aug. 2011 3:03 PM
Achso, wenn er es auf einem Server (nicht FTP) reencoded hat, wieso dauerte das ganze 10 Std.? Und wieso erwähnst du dann in dem Kommentar von Sucker Punch, dass er eine langsame Leitung hat? Leuchtet ein, beides einander zu vergleichen
Wenn du eine langsame Leitung hast, was würdest du zuerst uploaden? Eine 720P/1080P Version mit >5gb oder lieber eine XVID mit <1400MB? Jeder halbwegs Intelligente würde erstmal die XVID uploaden, um zumindest ein Race zu gewinnen. Du natürlich nicht, du bedienst dich ja auch nur an anderen Releases und bastelt daraus etwas um damit dein Studium? (WTF!?, dass sowas studieren darf ) zu finanzieren.
Dafür das du immer behauptest, die Scene ist scheiße und dich interessiert das sowieso nicht, weißt du eine ganze Menge darüber. Schon lustig, Witzbold!
Außerdem wird BRiGHT sicher nicht nur aus einer Person bestehen, also warum bist du dir so sicher das der Gadmin überhaupt das Release erstellt hat?
Wen es interessiert, was irgendwelche anderen Groups über einen erzählen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Bring mal lieber dein Reallife auf Vordermann. Mit ansehen & "Insiderwissen" im Internet kommt man nicht weit.
Und zum Usenet, dass glaubst du doch selbst nicht.
Beleidigen? Finde dich mit der Wahrheit ab!
Womit widerspreche ich mich?
Toller Hecht bist du, warst mit BRiGHT Membern in einem Chan, also biste doch noch in der Scene aktiv!
Wieso kannst du dein "Wissen" (in Anführungszeichen, weil ich es für absolut sinnloses Wissen halte) nicht einfach für dich behalten? Entweder du bringst richtige Beweise (eindeutige Bilder, Audiospuren oder irgendwelche anderen Mitschnitte etc.) oder sprichst einfach nicht in der Öffentlichkeit darüber! Du machst immer wieder irgendwelche Andeutungen gegen irgendwelche Groups, aber alles nur heiße Luft, weil du dazu keine handfesten Beweise bringst!
Und FTP != Server, auf einem FTP alleine kann man nichts encoden.
die 4 Groups in der NFO schon vor 2-3 Monaten auf den Bannlisten von diversen Sites gestanden haben
Na und? Es kommen ständig irgendwelche Groups auf die Bannliste von Sites...
Das sagt überhaupt nichts aus
Ich glaube, der einzige der nichts erreicht hat & erreichen wird, bist du.
Schließlich weißt du, angeblich, mehr über die Szene als alle anderen hier.
Daraus kann echt jeder schließen, dass du dein Leben vor dem PC verbringst.
Nächstes Beispiel das encoden, dass kannst du gut, aber dafür muss man viel Zeit investieren damit man es gut kann, also sind wir wieder bei dem Leben vor dem PC angekommen.
Den anderen Rest von mir willst/kannst du wohl nicht verstehen oder bist nicht in der Lage darauf weiter einzugehen.
Falls ich mich hier lächerlich gemacht habe, ich hab ein RL im Gegensatz zu dir, also kümmert es mich sowieso nicht, was jemand im Internet über mich denkt. Bei dir ist das scheinbar anders, aber das hab ich oben schon erwähnt.
PS:
Also ich werde dazu nichst mehr schreiben anscheinend kannst du nichtmal richtig lesen.
Und direkt dadrunter schreibst du einfach weiter. Wer hier wohl wen zum lachen bringt.
PPS: BRiGHT, aha und was war das um 9. Aug 2011, 15:23 Uhr mit RSG? Und den ganzen anderen Groups über die du schon gelästerst hast in Kommentaren etc.?Vergesslichkeit lässt grüßen
Ach, scheiß auf deine Scripts, die kannst du für 80% deiner alten Releases sowieso nicht verwenden. Videoencoden ist sowieso für'n Ar....! Hättest dich lieber mit was wichtigem Beschäftigen sollen. Btw, Scripte schreibt man, man encoded sie nicht.
Die Scripte wurden übrigens über Jahre hinweg von mir und ein paar Kollegen encoded
Achso 2006/2007? Wieso hab ich 2009 noch mit dir auf einer Site gehockt?
Wieso weißt du, dass diverse Sites Groups gebannt haben? Dich interessiert die Szene, nach deinen Aussagen, doch sowieso nicht? Also warum weißt du dann sowas? Schon alles etwas komisch.
Jo, ist besser wenn irgendjemand deine Beiträge löscht, sonst werden die User deine Releases nicht mehr laden, wer will schon was von einem Vollspacken(sorry für den Ausdruck, ist aber nun mal so ) laden, und du kannst dein Studium nicht mehr finanzieren. Armes Kind!
Will mich nur ungern einmischen, aber ich muss schon sagen das mir das "gelaber" - ich nenn es mal so, also bitte nicht falsch verstehen, von Termi über Group XY bei diversen Releasen schon ziemlich auf die Nerven geht Group X aka Group Y. Der hat hier geklaut, dieser dort. Das sind p2p, und so weiter und sofort. Aber es interessiert dich ja nicht, und du bist Ex-Scene, wie du immer beteuerst. 97 % der Leute hier interessiert das ganze noch weniger als dich angeblich selber. Wenn dir das alles so egal wäre, Termi, würdest du in deinem letzten Posting nicht bei der Hälfte sagen "haut rein Jungs" 7 mal den Beitrag bearbeiten und nochmal einen längeren Text schreiben.
Versteh mich nicht falsch termi, nichts gegen dein Wissen über die Scene und deine Rips, die wirklich gut sind. Aber das oben genannte nervt teilweise recht derb.
Ist ja auch unwichtig in einem Öffentlichen Forum^^. Mir tut nur Bright leid, weil proofs haben sie ja zurzeit die belegen das sie Sourcen haben. Ob sie dennoch stealen wegen zu schlechter Leitung und via FTP encoden kann natürlich sein. Alles Mysteriös aber die anderen Gruppen sehen es so kann man eh nix machen @bright außer renamen Edited 3 times, last at 9 Aug. 2011 9:11 PM
mich interessiert in den Notes der Abschnitt:
Welche NFO meinen die genau damit? Müsste ja eine vom 7. sein, aber so beim schnellen Überblick hab ich nix gefunden.
Wäre für Hilfe dankbar
#