habe auf einem Rechner ein x64 Windows 7 Release installiert und nun nach einem halben Jahr kommt die Meldung, das es eine Raubkopie wäre, was ist schief gelaufen? Und wie bekomme ich das wieder weg? Muss ich den Key noch mal auswechseln? Auf 10 anderen Rechnern läuft es 1a.
Welchen Crack hast du den benutzt? Wenns der DAZ Loader war, einfach mal deinstallieren und eine neue Version testen, ich zumindest hab den DAZ Loader seit 2007 und bei mir rennts immer noch .
Ach stimmt deine Version wäre noch interessant bei der Enterprise Version musst du alle 6 Monate neu aktivieren wegen KMS Activator, bei der Ultimate nicht, weil die einen Loader benutzt
Am einfachsten ist es eine "Untouched" (Unveränderte) Windows Version zu benutzen & dann den Loader (by DAZ) drüber zu Bügeln, so läuft das bei mir schon über ~1 Jahr :-) 1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Aug. 2011, 15:35 Uhr
(Die letzte BIE-Ultimate-Version (bevor Enterprise-Zeug kam) von Feb '10 (oder so) läuft übrigens, ohne das man jemals einen Aktivator oder sonst einen Müll zu sehen bekommt problemlos. Mit Updates etc ) 1 mal bearbeitet, zuletzt 14. Aug. 2011, 17:55 Uhr
DerGrinch schrieb: ... ist es, Windows zu kaufen. (SCNR)
(Die letzte BIE-Ultimate-Version (bevor Enterprise-Zeug kam) von Feb '10 (oder so) läuft übrigens, ohne das man jemals einen Aktivator oder sonst einen Müll zu sehen bekommt problemlos. Mit Updates etc )
also ich hab nur den w7lxe activator verwendet.. ob übers web oder loader - geht alles!
sowas kann immer vorlkommen leigt am WGA (Windows Genui Advanced) Update. Das sicherste, wenn du im Bios die Strings austauscht, kommt die meldung nie mehr. Wenn du es über Software amchen möchtest brauchst du einen WGA Fix bzw. Activator
hab die letzte BIE version vom dez.11 drauf und das gleiche problem. leider klappt es weder mit BIE noch mit DAZ.
hab kein bock auf neuinstallation...
irgendeiner eine idee? welcher string (was soll das sein?) soll im bios verändert werden?
freue mich über jede hilfreiche idee.
PS: bisher kam ziemlich regelmäßig alle zwei monate eine neue BIE version - im februar kam aber leider nix neues.... weiß jemand warum? 1 mal bearbeitet, zuletzt 1. März 2012, 02:02 Uhr
Für die Enterprise Version kannst du den Daz Loader auch nicht benutzen, BIOS Mod fällt ebenfalls weg. Enterprise und Professional kann man NUR per KMS Emulator aktivieren.
Was hindert dich daran, gleich ein "cleanes" Windows zu laden und zu aktivieren? Gibt ausreichend Möglichkeiten, an die untouched (original) ISOs von Microsoft zu kommen. Es sei denn, du findest Microsoft nicht "clean" genug...
Irgendwo wurde das schon mal erwähnt: Lieber ein untouched Microsoft Image als Medium nutzen als irgendwas selbst Zusammengebasteltes.
Kannst Windows ja ja auch mit einem Slic-Bios aktivieren. Ist wohl die sauberste Lösung. Einfach mal googlen 1 mal bearbeitet, zuletzt 3. Juli 2012, 07:28 Uhr
habe auf einem Rechner ein x64 Windows 7 Release installiert und nun nach einem halben Jahr kommt die Meldung, das es eine Raubkopie wäre, was ist schief gelaufen? Und wie bekomme ich das wieder weg? Muss ich den Key noch mal auswechseln? Auf 10 anderen Rechnern läuft es 1a.
Gruß
#