Hundreds of fun and challenging questions about movies, TV and celebrities covering decades of entertainment
Hier kämpft man sich in Leveln hoch, bei denen einem Fragen gestellt werden wie "Movies starring Brad Pitt?" und man muss aus einer großen Anzahl 5 auswählen, bei denen er mitgespielt hat.
3 Level Packs gibts gratis, 2 weitere können per in-app-purchase dazugekauft werden.
Ich bin ziemlich schnell süchtig geworden, der einzige Nachteil ist hier, dass es nur auf englisch ist. Aber vielleicht kommt ja mal ein Update.
mfg,
Brain
*Internet Movie Database - brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen
gestern ist mir auf der IMDb*-Seite aufgefallen, dass unsere geliebte Datenbank nach ihrer mobile App nun auch ein kleines Spiel entworfen hat:
http://www.imdb.com/apps/trivia/
IMDb Trivia App:
Hier kämpft man sich in Leveln hoch, bei denen einem Fragen gestellt werden wie "Movies starring Brad Pitt?" und man muss aus einer großen Anzahl 5 auswählen, bei denen er mitgespielt hat.
3 Level Packs gibts gratis, 2 weitere können per in-app-purchase dazugekauft werden.
Ich bin ziemlich schnell süchtig geworden, der einzige Nachteil ist hier, dass es nur auf englisch ist. Aber vielleicht kommt ja mal ein Update.
mfg,
Brain
*Internet Movie Database - brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen
#