Korben Dallas schrieb: Bis jetzt (vor Batman):
1. Brügge sehen und sterben
2. Sweeney Todd
3. Sharkwater
4. Street Kings
5. No Country For Old Men
6. Into The Wild
7. 21
8. The Happening
9. Michael Clayton
alles schön und gut aber the happening über michaelclayton geschmack ist subjektiv, aber der eine ist scheisse und der eine ist brilliant
en0x schrieb: alles schön und gut aber the happening über michaelclayton geschmack ist subjektiv, aber der eine ist scheisse und der eine ist brilliant
The Happening unterhält ausgezeichnet, Michael Clayton ist scheiße langweilig. Geschmack ist eben wirklich subjektiv.
Also nen richtigen Knaller gab es dieses Jahr nicht, aber das ist meine Liste:
The Wackness
21
Michael Clayton
Felon
Brügge Sehen und Sterben
Leg dich nicht mit Zohan ist einer der schlechtesten Filme von Ben Stiller seit Jahren und der schlechteste dises Jahr!!! 1 mal bearbeitet, zuletzt 27. Aug. 2008, 00:06 Uhr
1. Batman The Dark Knight
2. Michael Clayton (Sehr guter film)
3. The Fighters
4. Jumper
5. Hancock
6. Ben X (Den muss man geguckt haben!!!!)
7. Saw 4
8. 21
9. Doomsday
10. Ein Schatz zum Verlieben
11. No Country For Old Men
12. The Happening
13. Ruins
X. Leg dich nicht mit Zohan an mit Abstand der schlechteste film dieses Jahr 3 mal bearbeitet, zuletzt 27. Aug. 2008, 05:53 Uhr
1. The Dark Night (einfach nur hammer) 2. Brügge sehen und sterben (eigentlich bester film wäre da nicht TDN) 3. Mr. Brooks (kein0815 movie) 4. Leg Dich nicht mit Zohan an (5x gesehen und einfach Top! 5. 21 (geiler Soundtrack, hammer schauspieler) 1 mal bearbeitet, zuletzt 27. Aug. 2008, 13:55 Uhr
Ich denke mal es wird bei mir Dark Knight werden, jedoch bin ich noch nicht in den Genuss gekommen.
Ansonsten ist mein Favorit eindeutig PS: Ich liebe dIch.mit Hilary Swank, die bringt richtig Romantik in diese eigentlich schlecht umgesetzte Buchverfilmung.
ja. durchaus nicht schlecht. hat aber potential nach oben.
Ben X
naja.
wenn man bedenkt das esNic Balthazar´s Regiedeübt und Greg Timmermans´s schauspielerisches debüt is, der die rolle übrigens richtig gut spielt, is da nich mehr viel potenzial nach oben...mindfuck zum schluss..was will man mehr.
ja. durchaus nicht schlecht. hat aber potential nach oben.
Ben X
naja.
wenn man bedenkt das esNic Balthazar´s Regiedeübt und Greg Timmermans´s schauspielerisches debüt is, der die rolle übrigens richtig gut spielt, is da nich mehr viel potenzial nach oben...mindfuck zum schluss..was will man mehr.
bessere nebenrollen. gerade die maßlos übertriebenen untätigkeiten gegen ben ziehen den film einfach unnötig runter. natürlich mussten diese szenen möglichst drastisch und grausam wirken, um die möglichkeit eines suizids seitens ben überhaupt verständlich zu machen. aber warum so unglaubwürdig übertrieben?
also: du willst mir jetzt mitteilen, das die szenen, in denen Ben am start is, zu übertrieben sind...?! tony, hast du jemals mitbekommen wie leute so dermaßen diskriminiert werden, das sie einfach nur weg von dieser welt wollen, bzw sich in ihrer eigenen welt bewegen: Archlord...
und: es gibt ne menge leute auf dieser welt, bei denen die szenen, die bei Ben x dargestellt werden, kindergarten sind, was denkste wie übertrieben manche leute runtergemacht werden nur weil se nich zur gesellschaft passen. da sind die szenen absoluter bullshit gegen. wir beide werden wohl niemals in sone situation kommen..meiner meinung nach is das genau richtig interpretiert. "ES MUSS WAS PASSIEREN, DAS DIE LEUTE TOLLERANTER WERDEN"!! intention des autors....
für mich sind die szenen, gerade in hinblick auf das alter der agierenden personen, einfach zu unglaubwürdig. das ist schon wirklich harter tobak, was da mit ihm angestellt wird.
Bisher unerreicht:
V wie Vendetta,diese Schauspielerische leistung
und der gesamte Film>>>>einfach nur WOW !
"Remember remember the 5th of November"
1.Wanted / Batman
2.Zohan
3.REC
4.Feast (nich im Kino,aber super Low budget Film.)
5.Hancock
Enttäuschungen:
Zuviele um hier aufzuschreiben
btw:
Wer mich immer mal fasziniert ,wie auch in Wanted,ist Morgan Freeman.
Der hat eigentlich in jedem Film diese gewisse Ausstrahlung,einer meiner Lieblingsschauspieler =).
1 mal bearbeitet, zuletzt 1. Sept. 2008, 18:17 Uhr
1. Wanted
2. The Dark Knight
3. Hancock / Iron Man / Jumper
4. Tödlicher Anruf
5. SAW 4 / Street Kings
6. Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers / Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels / Das Vermächtnis des geheimen Buches
7. Prom Night / Kung Fu Panda / Ben X
8. No Country for Old Men / Cloverfield / John Rambo / 8 Blickwinkel
9. I Am Legend / Der Nebel / Love Vegas
10. Der unglaubliche Hulk
Trash aber erwähnenswert :
Meine Frau, die Spartaner und ich (müssen wir nich drüber reden oder ? ^^)
Leg dich nicht mit Zohan an (irgendwie doch zu flach ^^)
Mensch, Dave! (hätte wesentlich besser sein können)
Leg dich nicht mit Zohan an
Brügge sehen... und sterben?
Iron Man muss ich noch gucken...
The Fighters und The Dark Knight waren auch cool.
Mr. Brooks - Der Mörder in Dir auf jedsten auch, aber ist ja 2007, genau wie Hitman - Jeder stirbt alleine, No Country for Old Men und andere.
#