der Viewcount vom AGBX Log geht gut ab
Bin aber irgendwie nicht so heißt auf V wie ich es auf IV gewesen bin o_O 1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Sept. 2013, 21:11 Uhr
nobby schrieb: Was ist den eigentlich mit den ganzen Arcade bzw 4Gb Xbox Besitzern, die können das ja garnich zocken, wegen der installation von Disc 1
Um Grand Theft Auto V installieren zu können, muss deine Konsole mit einer Xbox 360 Festplatte mit mindestens 8 GB freiem Speicherplatz oder einem 16-GB-USB-Speichermedium mit mindestens 8 GB freiem Speicherplatz ausgestattet sein. Nutzt du ein USB-Speichermedium, muss das Zubehör USB-2.0 oder höher unterstützen, eine Lesegeschwindigkeit von mindestens 15 MB/s aufweisen und für die Nutzung mit Xbox 360 formatiert sein. Empfehlenswert ist es, ein neues USB-Speichermedium zu verwenden.
Also eben war hier kurz ein Livestream der PS3 Version zu sehen, scheint gerade aber down zu sein. R* ist schnell -> ht*p://www.justin.tv/mariokart_stream#/w/6819297536
Schön das WE durchzocken, dann Dienstag das Spiel kaufen, und dann für Jahre eingeschweißt ins Regal stellen
Kanns original eh nicht spielen, da ich auf meiner JTAG noch eine alte Non-Stealth xtreme FW auf dem Laufwerk habe. Da gehen keine originalen XGD3 Spiele.
Da brauch ichs gar nicht erst auspacken.
Wartet es ab, und gut ist... wer informiert werden will joint den oben genannten channel im efnet.
#